Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur
(11.12 2019, 22:46)lavl schrieb:
(11.12 2019, 22:44)Quattrovic schrieb:
(11.12 2019, 22:37)lavl schrieb: schon die 80. Minute!
Die jungen Spieler hätten es schon mal verdient heute. Besonders Zirkzee

Dein Wunsch ist Befehl

Die obligatorischen fünf Minuten Wink

die hatte Kovac für sanches auch immer angedacht

Als bombentalent geholt, und dann auf der Bank vergessen.
Das ist wie in den 90 ern. Die besten Spieler von den Konkurrenten gekauft, um sie zu schwächen. Angel
Eier wir brauchen Eier

(11.12 2019, 20:47)el-capitano schrieb:
(11.12 2019, 19:42)el-capitano schrieb: Von einem Sieg gehe ich auch aus.
Ich denke, man möchte als erster die Vorrunde mit 18 Punkten beenden.

Tippe daher auch ein 3:1
Ich korrigiere mal auf 1:0.
Ohne Lewi wird das nichts mit 3 Toren
Wie man es auch macht, es ist immer verkehrt [emoji23]

(11.12 2019, 22:50)el-capitano schrieb:
(11.12 2019, 20:47)el-capitano schrieb:
(11.12 2019, 19:42)el-capitano schrieb: Von einem Sieg gehe ich auch aus.
Ich denke, man möchte als erster die Vorrunde mit 18 Punkten beenden.

Tippe daher auch ein 3:1
Ich korrigiere mal auf 1:0.
Ohne Lewi wird das nichts mit 3 Toren
Wie man es auch macht, es ist immer verkehrt [emoji23]

Na ich hoffe mal für dich das du ein 3:1 bei nem Wettanbieter gesetzt hast. Schöne Kohle für n we Ausflug Huh
Eier wir brauchen Eier

Was mir grad wieder aufgefallen ist: Boateng ist inzwischen auch verdammt langsam geworden.

Bester Gruppensieger der CL-Geschichte! Auch nicht schlecht. Wink

Alter der Journalismus im Fußball ist so was von Scheiße, das Man ne ganze Stadt in scheiße verschwinden lassen könnte.  Dodgy
Jetzt fehlt nur noch das sie flick als Bundestrainer vorschlagen.  Confused
Eier wir brauchen Eier

(11.12 2019, 22:58)Boeschner schrieb: Bester Gruppensieger der CL-Geschichte! Auch nicht schlecht. Wink

Böschi das ist vielleicht schön, aber es ist so wichtig als wie in Peking ein Sack Reis umfällt.  Tongue
Eier wir brauchen Eier

(11.12 2019, 23:01)Quattrovic schrieb:
(11.12 2019, 22:58)Boeschner schrieb: Bester Gruppensieger der CL-Geschichte! Auch nicht schlecht. Wink

Böschi das ist vielleicht schön, aber es ist so wichtig als wie in Peking ein Sack Reis umfällt.  Tongue

Ist halt schon ein Witz dass man das ausgerechnet in dieser Saison schafft. Big Grin

(11.12 2019, 23:02)Boeschner schrieb:
(11.12 2019, 23:01)Quattrovic schrieb:

Ist halt schon ein Witz dass man das ausgerechnet in dieser Saison schafft. Big Grin

Unsere Mannschaft ist nach wie vor gut, allerdings müssen eben auch die richtigen Leute auf dem Platz stehen. Und die Pfosten und Latten müssen verbreitet werden. Big Grin
Eier wir brauchen Eier

Tottenham auswärts hat den Unterschied gemacht. Stärkster Konkurrent in Mistphase, 7 Tore gemacht. Sonst hättet ihr 15-16 Punkte, was ebenfalls sehr gut wäre. Klingt halt jetzt besser.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München Fritzitelli 243 56.200 06.10 2019, 07:37
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.