AM - 3 Spiele - 3 Siege - 3 Tore!!!!
Die werden wahrscheinlich Gruppenerster mit 18 Punkten
und 6:0 Toren. Egal ob gegen Topteams - zähle uns noch dazu - oder PSV oder Rostow, die schießen nur ein Tor.
Und bei denen reicht ein Tor, um fast das Maximum zu erreichen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(20.10 2016, 07:01)Fritzitelli schrieb: AM - 3 Spiele - 3 Siege - 3 Tore!!!!
und 6:0 Toren. Egal ob gegen Topteams - zähle uns noch dazu - oder PSV oder Rostow, die schießen nur ein Tor.
Warte mal ab, Ich denke, sollten wir die beiden Auswärtsspiele gewinnen, gibts bei uns ein Spiel um Platz 1 und da werden wir AM definitiv besiegen!!!
20.10 2016, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10 2016, 09:49 von Jarou.)
Aber ihr müsst dabei aufpassen kein Gegentor zu bekommen, sonst kann es evtl nicht reichen. Auswärtstorregel.
Habe gestern gut gelacht wegen Bravo. Ich hab nix gegen den Mann, aber wegen der Hart-Aktion soll der neue Keeper die ruhig mal noch ein paar Spiele kosten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Glaube auch, dass Atletico den Gruppensieg schaffen wird, es sei denn wir schießen gegen sie mindestens 3 Tore. Sehe uns dafür aber nicht in der Lage (derzeit)...
(20.10 2016, 07:01)Fritzitelli schrieb: AM - 3 Spiele - 3 Siege - 3 Tore!!!!
aber normalerweise kann das auf dauer nicht gutgehen.
Ich habe eine Leistungssteigerung erhofft und diese war auch vorhanden. Eine Offenbarung war das Spiel für mich nicht, dafür war Eindhoven einfach zu schwach.
Ich glaube auch dass AM den Gruppensieg erreichen wird.
Wenn wir die beiden Auswärtsspiele und AM seine beiden Heimspiele gewinnen, wird es wohl im letzten Spiel in der Allianz Arena nur für ein Unentschieden reichen.
Erst mal müssen wir die beiden Auswärtsspiele gewinnen.Dann können wir sehen was gegen AM noch geht.Im Moment traue ich uns ein "zu Null"gegen AM leider nicht zu.Es wird auf alle Fälle schwer genug.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(20.10 2016, 14:59)Almöhi schrieb: Ich habe eine Leistungssteigerung erhofft und diese war auch vorhanden. Eine Offenbarung war das Spiel für mich nicht, dafür war Eindhoven einfach zu schwach.
Ich glaube auch dass AM den Gruppensieg erreichen wird.
Wenn wir die beiden Auswärtsspiele und AM seine beiden Heimspiele gewinnen, wird es wohl im letzten Spiel in der Allianz Arena nur für ein Unentschieden reichen.
Die Logik des letzten Satzes erschließt sich mir nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.