Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
(10.09 2022, 17:57)Boeschner schrieb: Naja, Mal schön Ruhe bewahren. Man ist ja auch noch ungeschlagen.

Eine Mannschaft, die 34 mal unentschieden spielt, findet sich aber trotzdem in den Abstiegsrängen wieder...
obwohl sie ungeschlagen ist
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich warte jetzt einfach mal das Spiel gegen Barcelona ab und dann sehen wir weiter.

(10.09 2022, 18:54)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich warte jetzt einfach mal das Spiel gegen Barcelona ab und dann sehen wir weiter.
Gute Entscheidung und ist ja auch nicht mehr so lange hin.

Man darf sogar gegen Barcelona verlieren. Auf die Art und Weise kommt es jedoch an.
Barca ist nunmal keine Laufkundschaft allerdings will ich Tempo, Einsatzwille und Ideen in unserem Team erkennen.
Wenn wir dies alles haben und Barca trotzdem besser oder glücklicher davon kommt, ist es so. Aber so ein Gewürge wie heute geht halt nicht.

Nachtrag:
Ich führe da nochmal Gladbach an.
Ich fand es einfach ein geiles Spiel mit Tempo, Spielwitz und tollen Kombinationen. Wie die Gladbacher zu ihrem Punkt kamen, kann dir heute doch keiner mehr erklären
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(10.09 2022, 19:08)el-capitano schrieb:
(10.09 2022, 18:54)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich warte jetzt einfach mal das Spiel gegen Barcelona ab und dann sehen wir weiter.

Man darf sogar gegen Barcelona verlieren. Auf die Art und Weise kommt es jedoch an.
Barca ist nunmal keine Laufkundschaft allerdings will ich Tempo,  Einsatzwille und Ideen in unserem Team erkennen.
Wenn wir dies alles haben und Barca trotzdem besser oder glücklicher davon kommt,  ist es so. Aber so ein Gewürge wie heute geht halt nicht.

Nachtrag:
Ich fand es einfach ein geiles Spiel mit Tempo,  Spielwitz und tollen Kombinationen. Wie die Gladbacher zu ihrem Punkt kamen,  kann dir heute doch keiner mehr erklären

Genauso sehe ich das auch. Ich denke, das wird ein richtungsweisendes Spiel.
Ich freue mich und dann schauen wir mal. 
Ein schönes Wochenende bis dahin <3

Das wünsche ich auch [emoji112]

(10.09 2022, 18:54)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich warte jetzt einfach mal das Spiel gegen Barcelona ab und dann sehen wir weiter.

Barca ist nunmal keine Laufkundschaft allerdings will ich Tempo,  Einsatzwille und Ideen in unserem Team erkennen.
Wenn wir dies alles haben und Barca trotzdem besser oder glücklicher davon kommt,  ist es so. Aber so ein Gewürge wie heute geht halt nicht.

Nachtrag:
Ich fand es einfach ein geiles Spiel mit Tempo,  Spielwitz und tollen Kombinationen. Wie die Gladbacher zu ihrem Punkt kamen,  kann dir heute doch keiner mehr erklären

Nachtrag....
wir haben Braca letztes Jahr klar geschlagen und sollten wir am Dienstag verlieren, heißt das im Umkehrschluss, die haben einen besseren Job gemacht wie wir im Sommer, oder vielleicht sogar den besseren Trainer?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(10.09 2022, 19:46)lavl schrieb:

Nachtrag:

Nachtrag....
wir haben Braca letztes Jahr klar geschlagen und sollten wir am Dienstag verlieren, heißt das im Umkehrschluss, die haben einen besseren Job gemacht wie wir im Sommer, oder vielleicht sogar den besseren Trainer?
Diese Vergleiche hinken grundsätzlich. Würde man dieser Logik folgen, müssten wir die meisten Spiele in der Saison nicht bestreiten weil wir sie in den letzten Jahren immer gewonnen haben.

Es gibt durchaus gute oder schlechte Tage, gute und schlechte Schiedsrichter, lange oder kurze Pausen vor den Spielen, verletzte oder eben nicht verletzte Spieler, Spielsysteme die der einen Mannschaft passen missfallen aber anderen liegen...usw

Braucht es noch mehr Beispiele ?

(10.09 2022, 18:09)DerBomber schrieb:
(10.09 2022, 17:54)Dimi schrieb: Klar ist es egal. Kimmich 6er, Müller spielt immer immer, Sane Fallobst, De Ligt LOL. achja Goretzka ein großes LOL.

Nun ja Dimi, nach dem Inter Spiel kam von Dir nichts die hattest Du ja vorher als spannend eingeschätzt. Also so langsam bekommt man wirklich den Eindruck Du freust Dich über jede Bayern Niederlage und es ärgert Dich wenn sie gewinnen. Ich bin oft Deiner Meinung, aber das finde ich schon seltsam. Gibt ja auch neutrale Foren, da kann man so eine Bayern Abneigung besser ausleben. Kritik ja, aber jetzt Sane als Fallobst zu bezeichnen nachdem er gegen Inter 1.5 wichtige Tore geschossen hat ist schon sehr subjektiv. Ich meine der könnte auch man City im Finale alleine abschießen und Du fandest den Scheisse. Ist auch okay aber nicht objektiv. Du stehst halt auf Thiago und Guardiola, dann wirst Du den FC Bayern halt immer scheisse finden.

Habe keins der Spiele gesehen, bin nämlich wieder schön im Urlaub bis Ende Oktober. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Den Job von Dimi hätte ich auch gerne. Immer nur Urlaub… Wink

Konnte das Spiel nicht sehen, war in Minden bei den Hosen. Aber es ist doch alles cool. 3xRemis - na und! Scheiß drauf. Deutschland hält nun die Liga für ausgeglichen und spannend. Mensch, ist doch schön.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München lavl 81 14.668 04.05 2024, 20:01
Letzter Beitrag: lavl
  15.Spieltag: FC Bayern München vs. VFB Stuttgart Gil 57 9.636 18.12 2023, 12:30
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: VFB Stuttgart vs. FC Bayern München Gil 66 12.886 05.03 2023, 10:32
Letzter Beitrag: DerBomber
  16.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München Jano 44 11.694 15.12 2021, 07:15
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.