Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
(10.09 2022, 13:52)Cookie Monster schrieb:
(10.09 2022, 13:38)lavl schrieb:
(10.09 2022, 13:33)Cookie Monster schrieb:
(10.09 2022, 13:32)lavl schrieb: Rotations Maschine angeschmissen!!
Wenns klappt, ist es gut!!

Müller könnte man dann aber auch mal rotieren. Verstehe nicht wieso das für ihn scheinbar nicht zählt !?

Keine Ahnung,
ihn scheint man so als... einen der Unverzichtbaren im Team zu erklären.
wie Neuer, oder Kimmich.

mal sehen wie lange man das Spiel mit ihm noch durch ziehen kann, wo seine...
ich nenne es mal in Anführungszeichen "Leistungen" gegenüber seinen Fehlern stehen.
und wo man letztendlich halt mal abwägen muss, ab wann es noch Sinn macht, irgendwann mal einen anderen Spieler einzusetzen.

Obwohl es die heilige kuh Müller ist

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Müller, aber im Vergleich zu den anderen Offensiven fällt er heuer deutlich ab. Seine Scorer, die bislang immer als Argument genommen wurden, sind heuer auch nicht so tolle...
5 Spiele, ein Tor, 4 Assists, Platz 1 Scorrer beim FCB. [emoji2375]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Müller könnte man dann aber auch mal rotieren. Verstehe nicht wieso das für ihn scheinbar nicht zählt !?

Keine Ahnung,
wie Neuer, oder Kimmich.

ich nenne es mal in Anführungszeichen "Leistungen" gegenüber seinen Fehlern stehen.
und wo man letztendlich halt mal abwägen muss, ab wann es noch Sinn macht, irgendwann mal einen anderen Spieler einzusetzen.

Nun ja, gegen Inter hat er ein richtig gutes Spiel gemacht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(10.09 2022, 13:55)Jano schrieb:
(10.09 2022, 13:52)Cookie Monster schrieb:

Keine Ahnung,
wie Neuer, oder Kimmich.

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Müller, aber im Vergleich zu den anderen Offensiven fällt er heuer deutlich ab. Seine Scorer, die bislang immer als Argument genommen wurden, sind heuer auch nicht so tolle...
5 Spiele, ein Tor, 4 Assists, Platz 1 Scorrer beim FCB. [emoji2375]

Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast...

Find ich gut dass Tel von Anfang an spielt. Auch sonst ne interessante Aufstellung, ich freu mich aufs Spiel!

(10.09 2022, 13:50)Cookie Monster schrieb:
(10.09 2022, 13:37)el-capitano schrieb:

Er war doch im letzten BL Spiel gegen Union auf der Bank

Wird aber wahrscheinlich nächste Woche wieder CL spielen. Daher versteh ich das mit Müller nicht ganz...
Das wird man sehen. Die Pause hat ihm ja merklich gut getan und dafür gesorgt, dass er gegen Inter fit war.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es nicht das letzte Spiel war, in dem er auf der Bank Platz nimmt. Er wird nicht jünger und die Konkurrenz ist groß. Er wird auch irgendwann selber erkennen, dass durchschnaufen auch mal gut tut.

Auch Joshua wird mal Pausen bekommen. Wenn Gore wieder bei 100% ist und Gravenberch sich richtig eingelebt hat, werden auch punktuell mal für Kimmich Pausen folgen. Wenn auch nicht so oft wie für Müller. Dafür wäre Jo auch noch zu jung.

Bei Manu sehe ich das etwas anders.
Er gehört ins Tor und fertig. Zumal die Abwehr noch in der Findungsphase ist.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Joshua hat ja mal richtig ein Feilchen [emoji37]

Mein Tipp heute übrigens 4:0

Ist es eigentlich ein neuer Modegag sich die Hände verbinden zu lassen ?

De Ligt, Gnabry, Tel, Mazraoui...

Zähe Angelegenheit.

Mal sehen, wann man das richtige Mittel findet.
Stuttgart macht das gut. Bisher.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Bisher das svhlechteste Spiel der Saison

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München lavl 81 14.669 04.05 2024, 20:01
Letzter Beitrag: lavl
  15.Spieltag: FC Bayern München vs. VFB Stuttgart Gil 57 9.639 18.12 2023, 12:30
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: VFB Stuttgart vs. FC Bayern München Gil 66 12.888 05.03 2023, 10:32
Letzter Beitrag: DerBomber
  16.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München Jano 44 11.696 15.12 2021, 07:15
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.