Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
(10.09 2022, 15:55)Boeschner schrieb: Also Gnabry gelingt heute echt gar nichts. Hoffe er kann sich schnell wieder steigern.

Diese Unbeständigkeit von Gnabry und Sané macht mir große Sorgen, das ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Diese Leistungsschwankungen erschließen sich mir einfach nicht. Hier ist JN gefragt.

Geht es nur mir so, oder ist die Kombination aus De Ligt und Hernandez die stabilere ?

Upa hat sich wirklich gesteigert (was im Vergleich zur letzten Saison auch nicht schwer war) trotzdem habe ich immer noch ein komisches Gefühl wenn er unter Druck gerät
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Puhhh...den hätte sich Stuttgart wirklich verdient gehabt. Gut gespielt aber Pech im Abschluss

Puuu
Ist immer noch nur ein Tor Vorsprung
Aufwachen jetzt

Wir wären gut beraten, noch schnell einen nachzulegen.

(10.09 2022, 16:00)el-capitano schrieb: Geht es nur mir so, oder ist die Kombination aus De Ligt und  Hernandez die stabilere ?

Upa hat sich wirklich gesteigert (was im Vergleich zur letzten Saison auch nicht schwer war) trotzdem habe ich immer noch ein komisches Gefühl wenn er unter Druck gerät

Das sehe ich auch so; unauffällig, aber stabil. 
Was Upa betrifft, muss ich sagen, dass ich ihn leider in die Kategorie <Fehleinkauf> einstufe.

Upa braucht noch Zeit. Den schreibe ich noch nicht ab.
Ein 3. Tor ist aber dringend erforderlich.
Souverän ist etwas anderes.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(10.09 2022, 16:03)(Der schöne) Bernd schrieb:
(10.09 2022, 16:00)el-capitano schrieb: Geht es nur mir so, oder ist die Kombination aus De Ligt und  Hernandez die stabilere ?

Das sehe ich auch so; unauffällig, aber stabil. 
Was Upa betrifft, muss ich sagen, dass ich ihn leider in die Kategorie <Fehleinkauf> einstufe.
Ein Sarr ist er definitiv nicht, aber halt einen ticken unkonzentrierter als Hernandez oder De Ligt.

Zweiterer mausert sich inzwischen zum Leader dahinten. Das kann richtig was werden.

Ich würde Mané für Gnabry bringen und Gravenberch für Kimmich.

Mal was ganz grundsätzliches, was soll bitte dieses lahmarschige Gejogge ? 

Wenn man sich schon den Ball nur hin und her schiebt dann wenigstens doch mit Tempo bitte…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München lavl 81 14.668 04.05 2024, 20:01
Letzter Beitrag: lavl
  15.Spieltag: FC Bayern München vs. VFB Stuttgart Gil 57 9.637 18.12 2023, 12:30
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: VFB Stuttgart vs. FC Bayern München Gil 66 12.887 05.03 2023, 10:32
Letzter Beitrag: DerBomber
  16.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München Jano 44 11.696 15.12 2021, 07:15
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.