Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Also bis zum Gegentor wurde hier noch ganz anders geschrieben als nach dem Gegentor. Schlagartig.
Muss man auch mal festhalten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich meinte auch mehr das Wolfsburg eher keine 7 Punkte auf uns mehr holt, und Leverkusen sowieso weg ist, Schalke ist Schalke.

Also bleibt nur Dortmund.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Lewandowski ganz im Zerstörermodus, was? Das könnt ihr euch einrahmen, so wie ich mir die vier Tore gegen Madrid Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(22.09 2015, 21:18)Jano schrieb: Also bis zum Gegentor wurde hier noch ganz anders geschrieben als nach dem Gegentor. Schlagartig.

Schlagartig spielte die Mannschaft aber auch extrem besser. Ursache und Wirkung!
Intern sollte, dabei bleibe ich, über die 1.HZ nochmal gesprochen werden.

Nach dem Auftritt von Thiago wird er sein Oktoberfestbild bereuen, auch wenn das nicht die Ursachevwar. Wirkt jetzt nur etwas blöd.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.09 2015, 21:18)Jano schrieb: Also bis zum Gegentor wurde hier noch ganz anders geschrieben als nach dem Gegentor. Schlagartig.

Bis zur 20. war es uninspiriert, dann war es pomadig und nach dem Gegentor würde es ganz schwach. Neuer mit Harakiri-Aktion. Ich war echt sauer nach der ersten Halbzeit. Aber die Wechsel waren goldrichtig (brasil82fcb, es war nicht nur lewantreffski , es war auch Pep mit der Umstellung. Aber das siehst du natürlich ganz anders). Und dann kam ein ähnliches Momentum ins Spiel wie bei der WM 2014 gegen Brasilien. Dante hatte bestimmt böse Erinnerungen. Erklären kann man das kaum. Trotz allem, diese Gegentore nach dem Motto "ein Konter ein Treffer" sind tödlich. Nicht immer trifft jemand fünfmal in 9 Minuten. Gegen Dortmund darfst Du Dir so Dinger nicht erlauben. Aber egal, erstmal muss man das genießen. Saugeil. 

[Bild: 59dc7eb6ca050418d84f416f345c80a8.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gegentor ??? Wer ?? Hamburg ?   Angel
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Haha, der Lewandowski. Heute hat er das nachgeholt, was er in dieser und der vergangenen Saison an Großchancen liegen gelassen hat. Für mich war es heute ein sehr teurer Abend in der Kneipe, nachdem ich bei Lewandowskis Einwechselung leichtfertigt gesagt hatte, dass ich für jeden Treffer, den er heute macht, eine Runde Bier geben werde. Dabei hatte ich so seine übliche Chancenausbeute im Sinn .. ... naja, zum Glück waren nicht ganz so viele Fußballkucker in dem Laden und bei der Schnelle der Treffer kam weder der Wirt mit dem Zapfen nach noch die anderen Gäste mit dem Trinken.

Welch fulminante Wendung im Spielverlauf!

Unglaubliches Spiel.
Echt krass.

Ich glaube man kann da eine Menge Schlüsse draus ziehen:
Zum einen, das Lewy bei uns angekommen zu sein scheint. Ich erinnere mich, dass er auch bei Dortmund 1 Jahr zur Eingewöhnung brauchte.
Zum anderen, dass eine echte Sturmspitze echt ganz geil sein kann....warum nicht immer?
Und Costa sehe ich eher über links im Zusammenspiel mit Alaba als über rechts.

HZ 1 war nicht alles schlecht und HZ2 naja einfach zum genießen, spielerisch schwer zu beurteilen. Der VfL gibt schon nach dem ersten Treffe irgendwie völlig die Abwehrformation auf und nach dem zweiten erst recht. Unverständlich, da sie vorher so gut gestaffelt standen. Die hätten in In den ersten 45 Minuten mit zwei Torschüssen fast zwei Treffer erzielt. Beim ersten Tor ging das zu einfach, auch weil Pep will, dass die hoch verteidigen (nix dagegen) trotzdem darf aus einem unkontrollierten Befreiungsschlag nicht so ein Ding entstehen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Beobachter 102 73.302 29.02 2016, 04:33
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.