Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Serge Gnabry
Gnabry ist der einzige Neuling, der im Trikotshop noch keine Nummer hat... Hmm...
Man könnte jetzt lustig weiter spekulieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.06 2017, 09:48)lavl schrieb:
(25.06 2017, 01:37)gkgyver schrieb: Du sprichst von vorschnellen und zu großen Erwartungen an den 21-jährigen Gnabry, schlägst im Nachbarthread dann aber vor, den 19-jährigen Sanches, der wenig Chance bekam, für weniger als den Kaufpreis zu verhökern, weil er es angeblich nicht bringt? Zitat: "im Hinblick auf seine Entwicklung und stockende Integration".
Nach 12 Monaten.

Du verzeihst wenn ich kurz lache?

Ja. Weil ich der Meinung bin das das Paket Goretzka einfach die bessere Alternative darstellt.
Im Vergleich zu Sanches.
Das sich Sanches so entwickelt wie wir uns das vorstellen, dazu bedarf es einfach mehr Spielzeit und die ist in der Position nicht gegeben.
Bei Gnabry in Verbindung mit einem Ribery vor der Brust sieht es da schon anders aus.
Auf Sanches Position hätten wir jetzt einen Rudy, Tolliso, Vidal, evtl. Sogar noch Martinez...
wenn er bleibt, dann sehe ich wieder nur 20 Min Einsätze und das kann's langfristig auch nicht sein

Ob Goretzka schon für 2018 fix ist ?

(30.06 2017, 15:26)Jano schrieb: Gnabry ist der einzige Neuling, der im Trikotshop noch keine Nummer hat... Hmm...

wollen sie erst warten, ob wir noch einen Hochkaräter verpflichten und dann evtl. eine Leihe von Gnabry doch vielleicht besser wäre.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(30.06 2017, 16:43)lavl schrieb:
(30.06 2017, 15:26)Jano schrieb: Gnabry ist der einzige Neuling, der im Trikotshop noch keine Nummer hat... Hmm...

wollen sie erst warten, ob wir noch einen Hochkaräter verpflichten und dann evtl. eine Leihe von Gnabry doch vielleicht besser wäre.

Auf Warteposition haben immer 00, aber den Andrang wollen sie dem Jungen ersparen Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

So, jetzt sind wir im BILDe:

Wie Ancelotti mit Gnabry plant: Inhalt: Mal sehen.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Arsenal mal ändern, bitte
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

"Es war der ausdrückliche Wunsch von Serge, noch für ein Jahr ausgeliehen zu werden, damit er mehr Spielpraxis erhalten könne“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, „das ist in meinen Augen in Hoffenheim auch auf hohem Niveau gewährleistet. Nach einem Jahr wird Serge Gnabry zum FC Bayern zurückkehren.“ 

https://fcbayern.com/S8FA3
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt wird es wieder interessant, ob man auf der Sturmposition noch was macht.

Gut für Gnabry. Für uns aber nur dann ein guter Zug, wenn wir noch einen Ersatz für Lewandowski holen.

Ein Lewy-Backup werden wir nicht holen. Wir holen eher noch einen Mittelfeldspieler und Müller übernimmt die Back-Up-Rolle

Das wird Gnabry gut tun, ich glaub auch das ist der richtige Schritt. Offensiv ist es jetzt aber wieder etwas dünn, möchte man Müller nicht als RF einplanen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.