(17.09 2022, 15:17)DerBomber schrieb: Ich weiß nicht was los ist, das ist das dritte scheiß Ligaspiel in Folge. Null Ordnung, null system, wildes Gebolze, Mane unterirdisch, Neuer schwach, der Rest schlecht.
Sane nehme ich da mal aus. Mane schlechtester Spieler auf dem Platz, direkt danach kommt Müller. Zumindest muss Mane raus und zwar sofort!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(17.09 2022, 15:18)el-capitano schrieb: (17.09 2022, 15:11)lavl schrieb: Tja... so sieht der Nagelsmann Fußball leider derzeit aus!!
Besser ist er nicht
Ach komm...du glaubst, dass sich Nagelsmann das so vorgestellt hat und die Mannschaft angewiesen hat, sich so stümperhaft zu verhalten ?
Ja....
was weiß ich was er sich vorgestellt hat.
Ich meine, das ganze ging ja schon letzte Rückrunde so los.
Und jetzt so weiter. Also irgendwann sollte sein System schon greifen, so finde ich.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(17.09 2022, 15:20)el-capitano schrieb: (17.09 2022, 15:17)DerBomber schrieb: Ich weiß nicht was los ist, das ist das dritte scheiß Ligaspiel in Folge. Null Ordnung, null system, wildes Gebolze, Mane unterirdisch, Neuer schwach, der Rest schlecht.
Ich würde Sane und Mazraoui da etwas ausnehmen.
Leroy ist viel unterwegs und versucht immer wieder mit schnellen Bällen anzusetzen.
Mazraoui ist ebenfalls auf der Bahn unterwegs und versucht zumindest offensiv Akzente zu setzen.
Ja das stimmt. Das war zu generell
Ich würde Tel bringen für Mané. Gnabry kann man im Moment leider nicht brauchen. Und vielleicht noch Gravenberch für Müller.
Tel würde ich auch gerne sehen
Mane ist, für mich völlig erstaunlich, aktuell komplett von der Rolle.
Ich hatte aber schon mal geschrieben dass er sicher noch kommt, augenscheinlich aber doch seine Zeit braucht was ich ehrlich gesagt, nicht erwartet habe.
Tel wäre sicher eine Alternative.
Einmal Bayern, immer Bayern
Das problem hatten wir aber auch schon mit Lewandowski, dass unser nomineller Stürmer nicht ins Spiel kommt, weil er zu isoliert ist aufgrund der schlechten Pässe im letzten Drittel.
(17.09 2022, 15:04)DerBomber schrieb: Da ist kein System erkennbar. Ist das jetzt eine Frage des Trainers? Oder doch die Spieler?
Trainer. Und der Fehlende Stürmer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wow, schlimmer geht's nicht mehr
Oh Mann....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...