Heute geht's gegen die Südhessen, die mit ihrem neuen Trainer in der AA antreten werden. Bin sehr gespannt, ob JN viel rotieren oder seine stärkste 11 auflaufen lassen wird.
Zu Hause lief es gegen Frankfurt eigentlich immer rund. Von daher gehe ich von einem klaren Sieg aus. Die Hessen suchen noch ihre Form und wissen noch nicht so richtig, wo sie gerade stehen. Es dürfte schwer werden für die Adler, überhaupt etwas aus der Arena mit nach Hause zu nehmen.
Mein Tipp: 5:0 für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich hoffe schon für Frankfurt, dass sie wissen wo sie stehen ?! Nämlich noch immer ohne Sieg in der laufenden Saison und im Tabellenkeller.
Trotzdem gibts heute für die nix zu holen, Tippe auf ein klares 4:0.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Eintracht ausgerechnet gegen den FCB ihren ersten Sieg einfährt. Dazu sind alle Vorzeichen zu schlecht.
(die Trainer-Rochade, Hütter-Glasner, Rose, scheint niemanden so richtig was gebracht zu haben. Oder zumindest lies es sich schlecht an, Rose mal ausgenommen bis jetzt)
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
…..Hütter kommt bei BMG aber langsam in die Spur
Hatte gehofft, dass Jamal heute mal wieder starten darf. Naja, Nagelsmann weiß schon was er tut.
Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir von Nagelsmann doch etwas mehr Rotation erwartet.
Lewa bis jetzt noch nicht warmgeschossen ...
Welche Rotation? Sind wir schon Meister? Es handelt sich um Pflichtspiele.
Was hat Rotation mit Pflichtspielen zu tun? Wenn ich da jetzt mal einen Sabitzer und/oder Musiala von Anfang an spielen lasse, wird man schon nicht gnadenlos untergehen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Langsam müsste mal das erste Tor fallen. Bisher sehr dominanter Auftritt. Vorne etwas mehr Konzentration bei den Abschlüssen. Aber es sieht gut aus, was wir auf den Rasen bringen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß