Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Pizza macht auch noch 2. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Boah Robben, watt war denn das...

Manchmal ist Robben einfach zu eigensinnig...

Also ehrlich, da darf man auch mal abspielen...

Selbst bei dem Spielstand.

Lewy will den 3er Pack, das sieht man ihm an!

Also das wird wieder etwas zu viel kleinklein am gegnerischen 16er, und dann immer in die Mitte obwohl von links zb einer frei einläuft.

Gaudinho läuft sich warm, hoffentlich kommt er bald, soll mal wieder was zeigen.

Die 2.hZ gefällt mir überhaupt nicht. Spielkontrolle aber keinen Zug zum Tor mehr. Finde ich sehr mager.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Japp, jetzt Rode für Lahm.

Manu wieder mal Kapitän.

Übrigens stimmt diesmal auch die Stimmung in der AA, super.

Robben Tor. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Jetzt aber, Robben! 4:0 Jetzt noch Lewy das 5:0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 174 122.224 10.03 2015, 13:49
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.