02.03 2015, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03 2015, 19:36 von Dimi.)
Er hatte über die ganze Saison große Probleme dieses 3er <-> 5er Kette als ZIV/6er zu verstehen und wegen Verletzungen hat sich das mit dem Training auch hinausgezögert. Gespielt hat er übrigens fast immer. Er ist jeden Cent wert und einer der sympatischen Spieler im Verein. Seine stärkste Eigenschaft: Er hängt sich richtig rein, wenn es mal nicht läuft und ist immer bereit alles zu geben (Hallo Kroos).
(02.03 2015, 19:06)Dimi schrieb: Er hatte über die ganze Saison große Probleme dieses 3er <-> 5er Kette als ZIV/6er zu verstehen und wegen Verletzungen hat sich das mit dem Training auch hinausgezögert.
Übrigens nachzulesen in der Pep-Biographie.
Werd ich jetzt wegen Werbung machen verwarnt?
#Rekordmeister
(02.03 2015, 18:20)Dimi schrieb: Was hier wieder von vielen für uninformierten subjektiven Blödsinn wiedergegeben wird.
1. Pep wollte schon viel früher Martínez (Barca).
2. Pep wollte nie auf Martínez verzichten (z.B. Fitspritzung für DFB Pokal -> Ergebnis bekannt)
3. Pep plant mit Martínez als Stammspieler (Verteidigung: 3er-Kette ZIV <-> Angriff: 6er Staubsauger (siehe "Herr G"))
Jaja, hat Dir der Guardiola es persönlich erzählt? Oder hast Du wiederum eine Exegese der üblichen, von Dir verehrten Buchwerke über den großen Guardiola betrieben?
(02.03 2015, 20:23)Dremmler schrieb: (02.03 2015, 18:20)Dimi schrieb: Was hier wieder von vielen für uninformierten subjektiven Blödsinn wiedergegeben wird.
1. Pep wollte schon viel früher Martínez (Barca).
2. Pep wollte nie auf Martínez verzichten (z.B. Fitspritzung für DFB Pokal -> Ergebnis bekannt)
3. Pep plant mit Martínez als Stammspieler (Verteidigung: 3er-Kette ZIV <-> Angriff: 6er Staubsauger (siehe "Herr G"))
Jaja, hat Dir der Guardiola es persönlich erzählt? Oder hast Du wiederum eine Exegese der üblichen, von Dir verehrten Buchwerke über den großen Guardiola betrieben?
Ja, das stand in seiner Bibel ("Herr Guardiola"). Von daher muss es stimmen. Ist schließlich Gottes Wort.
02.03 2015, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03 2015, 21:14 von Dimi.)
Alle oberen Fakten kann man belegen. Ich warte noch immer auf einen Namen bezüglich eines neuen Trainers. Für euch wünscht man sich wirklich, dass Pep aufhört und Löw oder sonstwer kommt, damit wir klärlich versagen. Vielleicht lernt ihr dann einen Trainer wie Pep besser schätzen. Unsere Bosse tun es und genießen jede Sekunde mit ihm als Trainer. Ähnlich sieht es auch mit allen unseren neuen Spielern seit dem Tripple aus. Alle tun ihr Job hier und geben ihr bestes und ihr erwartet einen CL Sieg nach dem anderen. CL ist vielleicht ein ZIEL, aber kein MUSS und dieser Gedanke "Wenn Pep nicht die CL gewinnt ist er gescheitert" ist der größte Mist, den ich je gehört habe. Haters gonna hate anyways.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Er lebt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Jaaaa. Und mit Ball! [emoji173] [emoji173] [emoji173]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Endlich,auf den freu ich mich riesig.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Wurde auch Zeit - fehlt mir, zusammen mit Thiago, am meisten.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++