Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Sehr stark... der Piss Jack von denen !!! Ui... 5 . 0 !! Super Mario !! Unnötiges Gegentor
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Es sind ja noch ein paar Minuten auf der Uhr. Da geht noch was...

(04.10 2015, 17:52)safrazap schrieb: Ja, natürlich schaue ich mir das ganze nicht mehr an (war mal grosser Fussballfan, bis so mit etwa 18 Jahren). Aber ich kritisiere das ganze, verstehst du das? Das ganze ist einfach nur noch lächerlich. Was man als Fan davon haben kann ist mir schleierhaft. Viele Millionen Durchschnittsbürger mit mittlerem oder niederem Einkommen finanzieren ein paar hundert Millionäre (von denen viel kaum einen Realschulabschluss schaffen dürften). Das finde ich sagenhaft. Und gleichzeitig auch pervers. Und unbegreiflich ist für mich das man als Fan dem etwas abgewinnen kann wenn Bayern München praktisch jedes Spiel gewinnt. Die Mannschaft die mit Abstand die besten Spieler zusammengakauft hat. Toll. Und sehr überraschend. Im Ernst, was gibt euch das? Fühlt ihr euch dann besser wenn irgendwelche Menschen mit denen ihr nie etwas zu tun haben werdet (und die für "Euren" Verein aus dem einzigen Grund spielen weil es der efolgreichste ist und sie da die meiste Kohle kriegen) gegen andere gewinnen mit denen ihr ebenfalls nie etwas zu tun haben werdet. Das ist einfach sagenhaft für mich. Kaum zu glauben, aber ofensichtlich war.
Dich beschäftigt Fussball allgemein und Bayern MÜnchen immerhin soviel, dass du dich hier angemeldet hast und zwei längere Passagen verfasst hast. Das ehrt diese Mannschaft, die absolut fantastischen Fussball spielt.
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
5:1
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Das Beste war doch die Aussage: "Das ist Schach auf dem Platz" oder so. Buddy pls, Pep hat noch nicht einmal angefangen Schach zu spielen ihr fucking shitty Kommentatoren hahahahahahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.10 2015, 17:57)NurderBvB09 schrieb: Lol 1 Tor kein Elfmeter 1 Tor Abseits und ihr feiert euch...Obwohl ihr in der ersten Halbzeit so mies gespielt habt....Aber mal abwarten 8 Spieltag ist noch früh und abgerechnet wird am Ende. ...

Hahahaa. Kein Elfmeter.
Miese erste HZ? Wir spielen die ganze Saison schon so. Auch ihr seid drauf reingefallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Da kommen die Frustrierten. Big Grin

Wäre ich auch bei einem Aki und dieser Mannschaft. Cool

Sogar Neuer darf nochmal was zeigen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das "versüßt" einem den Sonntagabend,einfach nur so geil von den Jungs.
Hut ab vor der Leistung  fcbjubel

Neuer geil

Gewinnt ihr erstmal gegen ein paar gute Mannschaften aus der Bundesliga und verliert nicht gegen Darmstadt, dann reden wir weiter.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.347 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.250 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.