Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
.. wie Thiago sich selbst angefeuert hat, nachdem er den Ball zur Ecke geklärt hat ..

.. wie Thiago sich fast immer lösen konnte von den 2-3 BVB Spielern, die ihn immer wieder bedrängen wollten ..

Super Leistung, weiter so!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.10 2015, 19:01)jaichdenke schrieb:
(04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...

Was genau meinst du jetzt? Also im Zeckenforum sind sich eig alle einig, dass wir der klar stärkere Gegner waren und sie an die Wand spielten.

Oder habe ich jetzt was vercheckt?

Habe ich beim querlesen heute öfter gesehen: Es gibt einige Leute, für die war es kein Elfer, Abseits sowieso, Foulspiel vor irgendwelchen Toren. Ach ja: und Alaba hätte natürlich zu Beginn mit Rot runtergemusst. :roll:

Streng genommen hat Tuchel überheblich und arrogant mitspielen lassen und ist damit auf die Fresse gefallen. Klopp hat wenigstens versucht, zu mauern.

Wo ist eigentlich brasil82fcb ?

(04.10 2015, 19:10)Beobachter schrieb:
(04.10 2015, 19:01)jaichdenke schrieb:
(04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...

Was genau meinst du jetzt? Also im Zeckenforum sind sich eig alle einig, dass wir der klar stärkere Gegner waren und sie an die Wand spielten.

Oder habe ich jetzt was vercheckt?

Habe ich beim querlesen heute öfter gesehen: Es gibt einige Leute, für die war es kein Elfer, Abseits sowieso, Foulspiel vor irgendwelchen Toren. Ach ja: und Alaba hätte natürlich zu Beginn mit Rot runtergemusst. :roll:
Genau die Stimmen meinte ich, gibts in vielen (BVB-)Foren und auf Facebook zu lesen.

(04.10 2015, 19:13)DerBomber schrieb: Wo ist eigentlich brasil82fcb ?

Was soll denn diese pussierliche Frage? Provozierst Du da nicht ein bischen?

Lass sie doch meckern, so ist der Deutsche. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.10 2015, 18:38)DerKölner schrieb: Rot und Weiß: 6 Punkte. CHECK
Ruhrpott:        0 Punkte. CHECK

fcbjubel:

Hhhhh....jawoll...ein großer Tag für Rut wies....8-1 Tore....6 Punkte...
Platz 1 und Platz 5.... fcbjubel

Was für ein herrlicher Fußballabend, gleich erstmal Sportschau an und das ganze von oben betrachten.
Btw... Hat Hummels echt mitgespielt? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pannen Hummels is back. Heart

DIE haben wohl nicht so gut gespielt heute, wie er sagen würde. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.377 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.