.. wie Thiago sich selbst angefeuert hat, nachdem er den Ball zur Ecke geklärt hat ..
.. wie Thiago sich fast immer lösen konnte von den 2-3 BVB Spielern, die ihn immer wieder bedrängen wollten ..
Super Leistung, weiter so!
(04.10 2015, 19:01)jaichdenke schrieb: (04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...
Was genau meinst du jetzt? Also im Zeckenforum sind sich eig alle einig, dass wir der klar stärkere Gegner waren und sie an die Wand spielten.
Oder habe ich jetzt was vercheckt?
Habe ich beim querlesen heute öfter gesehen: Es gibt einige Leute, für die war es kein Elfer, Abseits sowieso, Foulspiel vor irgendwelchen Toren. Ach ja: und Alaba hätte natürlich zu Beginn mit Rot runtergemusst. :roll:
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Streng genommen hat Tuchel überheblich und arrogant mitspielen lassen und ist damit auf die Fresse gefallen. Klopp hat wenigstens versucht, zu mauern.
Wo ist eigentlich brasil82fcb ?
(04.10 2015, 19:10)Beobachter schrieb: (04.10 2015, 19:01)jaichdenke schrieb: (04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...
Was genau meinst du jetzt? Also im Zeckenforum sind sich eig alle einig, dass wir der klar stärkere Gegner waren und sie an die Wand spielten.
Oder habe ich jetzt was vercheckt?
Habe ich beim querlesen heute öfter gesehen: Es gibt einige Leute, für die war es kein Elfer, Abseits sowieso, Foulspiel vor irgendwelchen Toren. Ach ja: und Alaba hätte natürlich zu Beginn mit Rot runtergemusst. :roll:
Genau die Stimmen meinte ich, gibts in vielen (BVB-)Foren und auf Facebook zu lesen.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(04.10 2015, 19:13)DerBomber schrieb: Wo ist eigentlich brasil82fcb ?
Was soll denn diese pussierliche Frage? Provozierst Du da nicht ein bischen?
Lass sie doch meckern, so ist der Deutsche.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(04.10 2015, 18:38)DerKölner schrieb: Rot und Weiß: 6 Punkte. CHECK
Ruhrpott: 0 Punkte. CHECK
:
Hhhhh....jawoll...ein großer Tag für Rut wies....8-1 Tore....6 Punkte...
Platz 1 und Platz 5....
Was für ein herrlicher Fußballabend, gleich erstmal Sportschau an und das ganze von oben betrachten.
Btw... Hat Hummels echt mitgespielt? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pannen Hummels is back.
DIE haben wohl nicht so gut gespielt heute, wie er sagen würde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!