Hoffe es wurde sich kein Frust angefressen und die Jungs können in DD wieder umschalten.
Ribery und allen voran Alaba müßten jedenfalls gut drauf sein - was die Stimmung betrifft.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Marcel Kruse
Unregistered
Ja, weil ich das Spiel nicht sehen kann (Halloween im Movie Park) und immer dann, wenn ich nicht live vorm TV sitze, spielen sich meine Bayern in einen Rausch. Tippe daher auf einen Sieg mit mind. 3 Toren Unterschied.
Gute Morgen liebe Community!
Ich habe mal ein Frage.... Weiss einer von Euch in welchem Hotel die Bayern Spieler residieren und ob evtl. noch ein öffentliches Training angeboten wird?
Gruss
Michael
18.10 2012, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2012, 11:30 von Dennis.)
Hab mal ein bisschen im Düsseldorf-Forum gelesen, neben den natürlich wie immer vorhandenen Schmähungen scheinen die Düsseldorfer doch unerwartet sympathisch zu sein, so jedenfalls mein Eindruck. Unsere Bayernkurve wurde dort übrigens, wie schon beim Spiel gegen Schalke, verlinkt. Also schreibt mal ein paar Beiträge, damit unsere Düsseldorfer Freunde was zu lesen haben
Wie dem auch sei, die Vorfreude auf das Spiel steigt.  Ich bleibe bei meinem 2:0-Tipp für uns.
Hoffe zudem, dass Neuer das Spiel nicht aus unserer Sicht negativ entscheidet und so den Medien Futter liefert. Die aktuell aufkeimende Neuer-Diskussion brauche ich nämlich nicht wirklich.
(17.10 2012, 09:17)redbull78 schrieb: Gute Morgen liebe Community!
Ich habe mal ein Frage.... Weiss einer von Euch in welchem Hotel die Bayern Spieler residieren und ob evtl. noch ein öffentliches Training angeboten wird?
Gruss
Michael Nee, keine Ahnung. Aber wenn du es herausgefunden hast, lass es uns wissen
18.10 2012, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2012, 13:20 von Fortunabooom.)
(18.10 2012, 11:27)Dennis schrieb: ... scheinen die Düsseldorfer doch unerwartet sympathisch zu sein, ... Davon können die anreisenden Bayern-Fans sicher ausgehen. Auch weil ja mit der Altstadt eine Location zur Verfügung steht, in der man nun wirklich feiern kann. Was da mit der Wiedergeburt der Fortuna entstanden ist, werdet Ihr in der Arena erleben. Auch wenn die Fortuna sich der Bayern-Übermacht beugen muss, sie wird grandios bejubelt.
Allerdings muss ich Euch auf einen schmerzlichen Moment vorbereiten. Denn vor dem Spiel werden die Toten Hosen offiziell als Ehrenmitglieder vorgestellt und es werden ihnen die ewigen Plätze auf der Ehrentribüne zugewiesen. Dass Ihr mit einem frechen Song dieser Band Probleme habt, kann ich nachvollziehen. Aber sie werden nicht geehrt weil sie mal die Bayern geschmäht haben sondern weil sie mal die Fortuna in deren dunkelster Zeit durch ihr Engagement retteten.
Nun ölt Eure Stimmen, denn die Arena ist ein grandioser Klangkörper und der Fortuna-Anhang macht einen gewaltigen Support. Wollt Ihr da nicht untergehen müsst ihr über Euch hinaus wachsen.
Noch was zum Hotel. Ich denke mal nicht dass sie wieder im in die Jahre gekommenen Hilton absteigen. Wohl eher im Hyatt im Medienhafen, weil da auch die Nationalmannschaft beim letzten Spiele in Düsseldorf logierte.
Soviel zum Spiel am Samstag. Ich hoffe darauf schon in der U-Bahn auf Euch zu treffen um Euch zu zeigen wie gut wir drauf sind.
Aber ich kann Euch auch zeigen wer des Siegtor gegen den FC Bayern schießen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=iot3xNCaYtU
Fortunabooom, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Luca, der Sohn vom Platzwart, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hoffe, dass Jupp unsere Abwehrreihe auf den Jungen aufmerksam macht, scheint nämlich wirklich einen Torriecher zu haben
Das von der Ernennung zum Ehrenmitglied der toten Hosen habe ich schon mitbekommen, aber das sollte uns nicht stören. Hat ja seine Berechtigung und der Anti-Bayern Song spielt eigentlich bei mir zumindest auch keine Rolle mehr. Ich mag die Toten Hosen auch nicht wegen diesem Songs nicht, sondern weil ich deren Musik generell einfach nicht so gerne höre. Aber auf diesem Gebiet bin ich eh wählerisch
Ich würde übrigens nicht von einer Bayern-Übermacht ausgehen, auch wenn sie zweifelsohne vorhanden sein müsste, aber ich rechne schon mit einem engen Spiel!
(18.10 2012, 13:37)Dennis schrieb: ... aber ich rechne schon mit einem engen Spiel! Damit zu rechnen ist nur klug, wie auch Schalke bitter erfahren musste. Eine Mannschaft die mit einem Etat von nur 15 Millionen auf den Platz gestellt wird, für ebenfalls nur 1,7 Millionen um 18 neue Spieler verstärkt, die muss schon besondere Eigenschaften haben, wenn sie als Aufsteiger nach dem 8. Spieltag auf Tabellenplatz 7 steht.
Also wirft sie Leidenschaft in die Waagschale, rennen und um jeden Ball kämpfen, nie aufstecken, sich nicht beeindrucken lassen.
Und das zusammen mit dem 13. Mann. Als Schalke das 0:2 schoss bebte die Arena weil die Fortuna dann noch mehr von den Rängen aus nach vorne gepeitscht wurde.
Also könnte es ein großes Match werden, am Samstag.
Fortunabooom, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hosen sind weltklasse. Bei jedem Konzertbesuch, sing ich den Bayernsong lauthals mit. Da
muß man drüber stehen. Außerdem seh ich es eher als Ehre an und nicht als Schmähsong.
Auch die Stadt DD ist sensationell. War schon zigmal in DD. Fasching, Abschlussfahrten etc.
Geile Stadt.
Nur das neue Lied - Tage wie .... - find ich nicht so gut. Kommt zu oft im Radio und erinnert
mich ans CL Finale.
Trotzdem könnts gegen uns ne Packung geben. Das hoffe ich jedenfalls, obwohl ich
eher auf nen Remis tippe. Mal sehen wie unsre Jungs nach dem LS drauf sind.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(18.10 2012, 18:00)Fritzitelli schrieb: Hosen sind weltklasse. Bei jedem Konzertbesuch, sing ich den Bayernsong lauthals mit. Da
muß man drüber stehen. Außerdem seh ich es eher als Ehre an und nicht als Schmähsong.
Auch die Stadt DD ist sensationell. War schon zigmal in DD. Fasching, Abschlussfahrten etc.
Geile Stadt.
Nur das neue Lied - Tage wie .... - find ich nicht so gut. Kommt zu oft im Radio und erinnert
mich ans CL Finale.
Trotzdem könnts gegen uns ne Packung geben. Das hoffe ich jedenfalls, obwohl ich
eher auf nen Remis tippe. Mal sehen wie unsre Jungs nach dem LS drauf sind. den song finde ich auch gut. außerdem zeugt es vom respekt, den man sich verdient haben muß, wenn andere sogar songs über einen schreiben.
aber song hin, Hosen her - wir werden das spiel klar gewinnen. Düsseldorf ist sicher ein ambitionierter aufsteiger mit super publikum. trotzdem glaube ich, dass das vor dem spiel gegen uns, eher die eigenen spieler unter druck setzt.
für uns ist es doch überall so: wenn der FCB kommt, steigt in 99% der fälle das größte spiel der saison.
hasta la victoria siempre
http://www.bild.de/sport/fussball/fortun....bild.html
Wenn man das liest, sollte ein Sieg für uns wirklich drin sein. Wobei ich mich noch immer mit einem unentschieden auch zufrieden geben könnte.
|