Hab nichts sehen können. War mit Familie nochmal das Wetter genießen - und hatte natürlich in der
freien Natur keinen Empfang. So wußte ich erst um 18:00 Uhr, wie wir gespielt hatten. Das gabs zuletzt
vor 20 Jahren.
Nun gut. Erste HZ hab ich wohl nix verpaßt. 2 HZ schien besser gelaufen zu sein.
Das mit unseren Verletzten kotzt mich auch so langsam richtig an.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Müller ist momentan unser Schütze wenn es um 11er geht. Das sollte Robben auch wissen.
Seit wann genau das so ist, weiß ich nicht, auf jedenfall schon seit einigen Monaten.
19.10 2013, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10 2013, 19:58 von altfan.)
ich finde, diese hässliche Szene war unnötig wie der berüchtigte Kropf. Der Mario Götze hat sich offenbar auch nur gewundert.
Wenn Müller schießen soll, dann schießt er halt. Was soll denn so ein Gezanke um nichts?

Zum Spiel:
Das war wieder ein Beispiel für das, was ich am Fußball nie begreifen werde.
Wie ist es möglich, dass eine Mannschaft zwei derart unterschiedliche Halbzeiten hinlegt?
Gut, Götze hat mit seiner tollen Leistung den nötigen Schwung hereingebracht. Aber zuvor haben nicht zehn Pfeifen als Feldspieler verkleidez auf dem Platz gestanden.
Ich verstehe nicht, weshalb nicht von Beginn an mit so hohem Engagement gespielt wurde wie in Hz zwei.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ist das nicht ein gutes Zeichen, wenn ein Spieler sich noch über sowas aufregen kann?
19.10 2013, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10 2013, 21:03 von DerKölner.)
(19.10 2013, 15:28)PoeniSK72 schrieb: Wenn Ribéry nicht spielt, haben wir gegen defensiv eingestellte Mannschaften wenig zu bieten...
Jetzt haben wir mit Götze offenbar einen zweiten Kreativspieler der vorne alles zusammenalufen lassen kann, er war heute das was Frank sonst immer ist, kreativer Lenker und Denker.
Ich hab ja schon beim letzten Spiel gesagt wenns nicht läuft muss man auch mal früh wechseln um neue Akzente zu setzen, genau das hat Pep heute getan und noch eindrucksvoller hätte wohl kein Einwechselspieler meine Meinung dazu untermauern können.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
zum elfer:
Robben ist selbst schuld! Guardiola hat erst unter der woche in einem interview gesagt, alle spieler könnten mit ihm spaß haben, wenn sie auf das hören, wae er sagt. er ist der chef. also wenn er Müller als schützen bestimmt hat, braucht Robben nicht zu glauben, das würde sich ändern, bloß weil es schon 3-1 steht.
zum spiel:
die erste hälfte war schlecht. Paul Breitner hat dazu in der Arena während der pause sinngemäß gesagt, er wisse, daß die fans das nicht verstehen/glauben, aber er bitte sie, ihm zu glauben, dass es nach zwei länderspielen unglaublich schwer sei, sich vor allem mental wieder auf die buli einzustellen und er gehe davon aus, dass es in der 2. hälfte schon deutlich besser laufen würde.
ich denke da kann man ihm nur recht geben.
trotzdem am ende ein souveräner sieg. so kann es weitergehen. im übrigen bin ich davon überzeugt, dass Götze nicht immer aber meistens auf kosten von Mandzukic spielen wird. dann abwechselnd Müller, Götze, Robben die ins zentrum stoßen. Thiago wird es schwer haben an Kroos vorbei zu kommen. eher wird Schweini ein paar mal auf der bank sitzen.
hasta la victoria siempre
Alle werden gebraucht, das sieht man ja nun. Eine Verletzung kann immer mal
kommen. Jeder wird mal auf der Bank sitzen. Erst im CL Finale werden wir die
vermeindliche Topelf sehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Robben schadet diese Entscheidung überhaupt nicht. Der Egoist ist weiterhin vorhanden und bis zu einer gewissen Grenze ist das ja auch in Ordnung. Aber eben nur bis dahin. Letzte Saison war er so wertvoll wie nie - v.a. auch weil er sich "demütig" in die Mannschaft zurück spielen musste. Er sollte nicht glauben, jetzt wieder nur für sich spielen zu müssen, wie vor 2012/13. Mandzukic hat in 10 Spielen gefühlt einmal einen vernünftigen Pass von ihm bekommen. Daher sollte er auch öfters mal auf die Bank.
(19.10 2013, 15:34)manitoba schrieb: (19.10 2013, 15:32)PoeniSK72 schrieb: Dein Frust in allen Ehren, Drecksvolk geht gar nicht..
Das ist für meinen Gemütszustand eine ausgesprochen höfliche Formulierung.
Was ist denn mit dir los? Hier mein Vorschlag:
Kontakt
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Nußbaumstraße 7
D-80336 München
Tel: 089/5160-5511
Fax: 089/5160-4749
Bei dem Gemütszustand dringend zu empfehlen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(19.10 2013, 20:58)DerKölner schrieb: (19.10 2013, 15:28)PoeniSK72 schrieb: Wenn Ribéry nicht spielt, haben wir gegen defensiv eingestellte Mannschaften wenig zu bieten...
Jetzt haben wir mit Götze offenbar einen zweiten Kreativspieler der vorne alles zusammenalufen lassen kann, er war heute das was Frank sonst immer ist, kreativer Lenker und Denker.
Genau das habe ich mir gestern in der 2. Halbzeit auch gedacht. Echt beeindruckend, wie Götze das Spiel an sich gerissen hat.
Götze & Ribéry sind nicht auszurechnen, was bei Müller, Robben & Co leider zu oft der Fall ist...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!