Wie ist denn so eine Taktik zu erklären ? Ich würde mich als Bremer fragen was die eigene Truppe da eigentlich spielt, denn wenn sie mal mit 3-4 Mann angreifen wird es gefährlich (siehe 1. Torschuss im Spiel), davon ist aber seit Spielbeginn nichts mehr zu sehen. Dass man sich nach dem 0:1 noch weiter zurückzieht ist mir nicht einleuchtend. Leider können wir daraus nicht viel machen, was aber am erwartend schweren Spiel nach der längeren Trainingspause der Fall ist. Hoffentlich machen wir in HZ 2 früh den Sack zu.
Die Pässe von bremen haahahha. Oh man langsam tut mir die Bundesliga leid, da ist 0 Qualität vorhanden
Irgendeine Band auf Sky lobt adelt gerade Müller: Er ist ein unglaublicher Spieler und massiv unterbewertet weil er ein bescheidener Spieler ist und nicht so ein Gockel wie Ronaldo etc.
(17.10 2015, 15:25)hamad138 schrieb: Die Pässe von bremen haahahha. Oh man langsam tut mir die Bundesliga leid, da ist 0 Qualität vorhanden
Bremen ist aber auch kein Paradebeispiel für die tolle Bundesliga. Mannschaften wie Wolfsburg, Dortmund oder Schalke sind der Gradmesser und müssen ihre Möglichkeiten ausschöpfen. Machen sie das, dann sind sie auch in Europa ein ernster Gegner für jedes Team.
(17.10 2015, 15:25)hamad138 schrieb: Die Pässe von bremen haahahha. Oh man langsam tut mir die Bundesliga leid, da ist 0 Qualität vorhanden
Wart mal ab...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Einfach ignorieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Schade, hätte ein schönes Tor werden können...
was spielt bremen überhaupt O_O?
Lewy ist gleich so weit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...