Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern
Elfer an Lewa nicht gegeben, Brutalo-Foul von Fritz nicht mal mit gelb geahndet und eine glasklare Schwalbe gepfiffen...

Sehr starke 1 HZ von uns. Nur fehlt noch der letzte Schritt. Das 2. Tor sollte schon noch fallen. Wird es aber auch. Wink

Wie ist denn so eine Taktik zu erklären ? Ich würde mich als Bremer fragen was die eigene Truppe da eigentlich spielt, denn wenn sie mal mit 3-4 Mann angreifen wird es gefährlich (siehe 1. Torschuss im Spiel), davon ist aber seit Spielbeginn nichts mehr zu sehen. Dass man sich nach dem 0:1 noch weiter zurückzieht ist mir nicht einleuchtend. Leider können wir daraus nicht viel machen, was aber am erwartend schweren Spiel nach der längeren Trainingspause der Fall ist. Hoffentlich machen wir in HZ 2 früh den Sack zu.

Die Pässe von bremen haahahha. Oh man langsam tut mir die Bundesliga leid, da ist 0 Qualität vorhanden

Irgendeine Band auf Sky lobt adelt gerade Müller: Er ist ein unglaublicher Spieler und massiv unterbewertet weil er ein bescheidener Spieler ist und nicht so ein Gockel wie Ronaldo etc.

(17.10 2015, 15:25)hamad138 schrieb: Die Pässe von bremen haahahha. Oh man langsam tut mir die Bundesliga leid, da ist 0 Qualität vorhanden

Bremen ist aber auch kein Paradebeispiel für die tolle Bundesliga. Mannschaften wie Wolfsburg, Dortmund oder Schalke sind der Gradmesser und müssen ihre Möglichkeiten ausschöpfen. Machen sie das, dann sind sie auch in Europa ein ernster Gegner für jedes Team.

(17.10 2015, 15:25)hamad138 schrieb: Die Pässe von bremen haahahha. Oh man langsam tut mir die Bundesliga leid, da ist 0 Qualität vorhanden

Wart mal ab...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Einfach ignorieren. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schade, hätte ein schönes Tor werden können...

was spielt bremen überhaupt O_O?

Lewy ist gleich so weit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen Beobachter 286 147.417 22.04 2016, 09:44
Letzter Beitrag: DerKölner
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 121.833 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.