Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann wieder Tickets für Mitglieder
Wenn du über 2 Mitgliedschaften probierst, steigt die Wahrscheinlichkeit ein wenig. Allerdings kann es passieren, dass die Plätze nicht zusammenhängend sind, wenn beide ne Zuteilung bekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wann wird man denn in etwa informiert, ob man Karten bekommt. Und wie wird entschieden wer eine bekommt? Gelost? Ich habe jeweils 2 Karten für 5 Spiele für mich (Vereinsmitglied) und meine Frau (kein Vereinsmitglied) angefragt.

(03.07 2019, 10:00)Yammes schrieb: Wann wird man denn in etwa informiert, ob man Karten bekommt. Und wie wird entschieden wer eine bekommt? Gelost? Ich habe jeweils 2 Karten für 5 Spiele für mich (Vereinsmitglied) und meine Frau (kein Vereinsmitglied) angefragt.
Wie genau das läuft, kann ich dir nicht sagen. Bisher hab ich es aber immer rechtzeitig erfahren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man bekommt eine Mail mit den Karten und Rechnung, zumindest als eticket/PDFs.

Habe mal 2x4 Karten angefragt, mal schauen ob ich Glück habe :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.