Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul
Wenn sich Pepe gegenüber Thomas Müller so verhält wie bei der letzten WM spielen wir laaange Zeit in Überzahl :rot:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(20.02 2018, 18:27)Beobachter schrieb: Auf die Aufstellung bin ich gespannt.

Wenn ich bei Besiktas Namen wie Pepe, Quaresma oder Negredo lese: wie aus einer anderen Zeit Big Grin

Könnte man bei unserer Aufstellung teilweise auch denken.  Tongue
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Coman spielt Big Grin

Ulle, Hummels, Martinez, Lewa, James, Boateng, Vidal, Müller, Alaba, Coman und Kimmich

Random: Wenn man jetzt noch Ulle mit Neuer tauscht und Vidal mit Thiago, dann hat man meiner Meinung nach die bestmöglichste Elf.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.02 2018, 19:42)Wembley Nacht schrieb: Coman spielt Big Grin

Ulle, Hummels, Martinez, Lewa, James, Boateng, Vidal, Müller, Alaba, Coman und Kimmich

Random: Wenn man jetzt noch Ulle mit Neuer tauscht und Vidal mit Thiago, dann hat man meiner Meinung nach die bestmöglichste Elf.

defensive Grundordnung wahrscheinlich irgendwie so 4231

----------Ulreich-----------

Kimmich Boateng Hummels Alaba

-------Martinez Vidal--------

Müller ----- James ----- Coman

-------------Lewa-------------

Vidal wird dann wahrscheinlich dynamisch nach vorne gehen 4141

(20.02 2018, 19:42)Wembley Nacht schrieb: Coman spielt Big Grin

Boah!!

Es geschehen wirklich noch Wunder Angel

Da steigt gleich die Vorfreude auf das Spiel
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich bin auf jeden Fall begeistert davon, dass Jupp gemerkt hat, dass Robben und Ribery mit ihren Leistungen aktuell nichts in der Startelf verloren haben.

Auf das Spiel habe ich heute tatsächlich mal wieder Bock.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wink 
Gutes Interview jetzt auch von Brazzo. Wird immer souveräner. Wink

Es geht loooooos fcbjubel

Die ersten Minuten ziemlich unpräzise von uns. Besiktas presst hoch, wir bislang kaum in der gegnerischen Hälfte.

Och schade, richtig gut Möglichkeit von uns.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.