Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wir werden ins VF kommen
86.21%
25 86.21%
Nein, wir scheiden aus
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Ok, das ging schnell. IHR SEID SO GEIL!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

i glauuuuuuuuubsss einfach ned

Ich liebe dich, FC Bayern!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
NUR DER FCB
NUR DER FCB
NUR DER FCB

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
Heart  Heart  Heart

Leckt mich am Axxxxxxx, 70 Minuten beschissene Leistung und dann.....
Wahnsinn.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich dreeeeeeeeeerrhe durch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Immer weiter! Immer weiter!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Werde keinen einzigen Artikel morgen anklicken. Presse wird sich überschlagen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Zahn zong - aber ich seh da schon 88 Minuten Gegurke - zumindest in der regulären Spielzeit - die Tore sind halt irgendwie gefallen - aber überzeugend ist doch deutlich was anderes

Und ich dache schon, ich könnte jetzt eine Woche keine Zeitung mehr lesen. Ganz ehrlich? Ich hätte DAMIT im Leben nicht gerechnet. Das ist so absurd-grandios!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.