Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom
Geht gleich los

Neuer, Süle, Kimmich, Lewa, Sane, Boa, Goretzka, Davies, Alaba, Coman, Musiala

Mit welcher Berechtigung Süle in der ersten Elf steht, weiß auch nur Flick.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Danke, ich hätte es sonst echt nicht gewusst!

Ich sehe schon, unser nette Pepe Reina als Gegner. Cool!

Musiala endlich drin, 80 Mio Hernandez draußen. Endlich eine gute Aufstellung!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Süle? Ernsthaft?
Was wird das? Bewerbung als Balu der Bär? Versteh ich nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Super, dass Musiala in der Startelf steht!
Ich tippe ein 2-1 für uns FCB
Seriös - Sachlich - Objektiv

(23.02 2021, 20:16)Porsche schrieb: Süle? Ernsthaft?

Naja, noch besser wäre natürlich mal Roca und dazu Kimmich als RV, aber davon können wir nur träumen ...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die ganzen Odroizolas hier Spielzeit bekommen? Alles nur Alibi-Transfers
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.02 2021, 20:21)Dimi schrieb:
(23.02 2021, 20:16)Porsche schrieb: Süle? Ernsthaft?

Naja, noch besser wäre natürlich mal Roca und dazu Kimmich als RV, aber davon können wir nur träumen ...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die ganzen Odroizolas hier Spielzeit bekommen? Alles nur Alibi-Transfers
Nein, natürlich nicht. Aber Roca hätte ich auch lieber gesehen. Na ja. So weiß Kazio halt sofort, wo die Schwachstelle ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die Mannschaft hat hoffentlich aus den letzten Spielen gelernt, ist zu Beginn hellwach und lässt Lazio keine Chance aufs Weiterkommen.

Perfekt wäre es, wenn Kimmch für Süle RV spielen würde. Demnach Musiala für Kimmich neben Gore und Müller hinter Lewy.
Geht leider nicht, ist mit Ausnahme Süle ne gute Aufstellung.
Mein Tipp trotzdem 3:2 für Lazio.
Wir kommen aber weiter, aber heute wirds nichts.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.02 2021, 20:30)Boeschner schrieb: Die Mannschaft hat hoffentlich aus den letzten Spielen gelernt, ist zu Beginn hellwach und lässt Lazio keine Chance aufs Weiterkommen.

Als obs wirklich nur an der Mentalität liegen würde!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(23.02 2021, 20:33)Fritzitelli schrieb: Perfekt wäre es, wenn Kimmch für Süle RV spielen würde. Demnach Musiala für Kimmich neben Gore und Müller hinter Lewy.
Geht leider nicht, ist mit Ausnahme Süle ne gute Aufstellung.
Mein Tipp trotzdem 3:2 für Lazio.
Wir kommen aber weiter, aber heute wirds nichts.
Derzeit sind wohl alle als Alternative zu Süle besser geeignet.
Naja... vielleicht außer Sarr!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom lavl 95 14.934 05.03 2024, 23:25
Letzter Beitrag: Cortez
  CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München Gil 103 13.608 15.02 2024, 18:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 14.414 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.