Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(24.07 2014, 22:51)DerKölner schrieb: Ein Witz, kein Wunder das das abgestiegen Fullham nen Stürmer für 14 Millionen holen kann.

Und du bist gegen RB Leipzig, ja?

(25.07 2014, 03:08)gkgyver schrieb:
(24.07 2014, 22:51)DerKölner schrieb: Ein Witz, kein Wunder das das abgestiegen Fullham nen Stürmer für 14 Millionen holen kann.

Und du bist gegen RB Leipzig, ja?

Was hat die Differenz in den Beträgen der Ausschüttung der TV Einnahmen jetzt mit den Dosen zu tun?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Weil Clubs mit Investoren die Differenz zu den astronomischen TV-Geldern in anderen Ländern durch Fremdkapital verkleinern können, durch Etablierung die Liga stärker und attraktiver machen, und dadurch auf Sicht vielleicht für ALLE Clubs mehr TV Gelder rausspringen ...?

Die fertige Südkurve

.jpg   uploadfromtaptalk1407342092993.jpg (Größe: 91.05 KB / Downloads: 22)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es sieht vielversprechend aus. Darauf hab ich gewartet seit ich FCB-Fan bin. Wir müssen jetzt nur was draus machen.
#Rekordmeister

Jetzt muss es eigentlich nur noch angenommen werden. Von den Fans, von der Stadt und von den Behörden.

(06.08 2014, 18:44)Cookie Monster schrieb: Jetzt muss es eigentlich nur noch angenommen werden. Von den Fans, von der Stadt und von den Behörden.

Der Umbau der SK ist ja nicht das Problem, was Behörden und Stadt betrifft. Die haben nur Bedenken wegen der Kapazitätserhöhung der Arena.
#Rekordmeister

(06.08 2014, 19:10)Munich schrieb:
(06.08 2014, 18:44)Cookie Monster schrieb: Jetzt muss es eigentlich nur noch angenommen werden. Von den Fans, von der Stadt und von den Behörden.

Der Umbau der SK ist ja nicht das Problem, was Behörden und Stadt betrifft. Die haben nur Bedenken wegen der Kapazitätserhöhung der Arena.

Ist der Umbau der SK und die Erhöhung der Kapazität nicht miteinander verbunden ?

Ich hab es so verstanden, dass sie dann irgendwo noch Sitzplätze hinklatschen wollen.
#Rekordmeister

(06.08 2014, 19:14)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2014, 19:10)Munich schrieb:

Ist der Umbau der SK und die Erhöhung der Kapazität nicht miteinander verbunden ?

Hast recht das die Südkurve jetzt für mehr Zuschauer Platz bietet,ausserdem werden glaub ich unterm Dach auch noch zuätzliche Plätze geschaffen,das Zusammen erhöht die kapazität

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.