Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(17.08 2020, 20:49)Lizzie schrieb: Leute, mal ohne Scheiss. Ich bin ja noch neu hier und traue mich fast nicht, was zu sagen. Bananenflanke hat gesagt, hier wäre es lustig, aber hier ist es so lustig wie bei einem Frauenarzttermin, mal ernsthaft. Ich war in vielen Foren, aber wie es hier zugeht, ist echt Hardcore. Seid ihr euch dessen eigentlich bewusst oder erachtet ihr das als normal? Das ist echt übel hier. Ich will euch nicht blöd kommen oder so.
Diskutiere doch mit. Eine weibliche Stimme bewirkt oft Wunder in einer Gruppe Herren. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wobei das heute noch echt sachlich abläuft. [emoji85]

Wer weiß ob die Stimme wirklich so weiblich ist.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(17.08 2020, 21:02)DerBomber schrieb:
(17.08 2020, 21:00)Lizzie schrieb: Was mich hier stört? Das Niveau hier ist fast allgemein unterste Schublade. Außer Jano, Cha Bum und Wembley Nacht ist das hier eine Katastrophe.

Geht es jetzt um sportlichen Sachverstand oder politischen Sachverstand? 

Allgemein um das Miteinander. Nein, ich war nicht im Waldorfkindergarten. Aber ich dachte, prinzipiell sitzt man hier im selben Boot. Ich erwarte ja kein "Hurraaaa!" wie im Kaiserreich, aber dieses Forum ist der pure Hass & Krieg. Lauter Gruppen und Scharmützel und lauter festgefahrene Grabenkriege. Bernd gegen Roberto. Dimi gegen Gil, Roberto, Villa usw. Gkyver gegen Boeschner. Boeschner gegen Dimi. Wahnsinn!
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

(17.08 2020, 21:09)fridolin69 schrieb: Wer weiß ob die Stimme wirklich so weiblich ist.....
Du kleiner Schelm. War das jetzt ne versteckte Frage nach Beweisfoddos? [emoji23]

Das Forum ist halt klein, in anderen Foren gibt es das genauso, fällt aber weniger auf und geht in der Masse unter.

Ich bin froh, dass das Forum hier nicht so weichgespült ist wie manch anderes (Transfermarkt und Springer-Verlag lassen Grüßen)...

(17.08 2020, 21:09)fridolin69 schrieb: Wer weiß ob die Stimme wirklich so weiblich ist.....

Ich bin der Fake Account von Hanna! Oh Shit! Die ist ja auch weiblich! *Verschwörungstheorie*
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

(17.08 2020, 21:12)Cookie Monster schrieb: Das Forum ist halt klein, in anderen Foren gibt es das genauso, fällt aber weniger auf und geht in der Masse unter.

Ich bin froh, dass das Forum hier nicht so weichgespült ist wie manch anderes (Transfermarkt und Springer-Verlag lassen Grüßen)...
In großen Foren wird auch schneller gelöscht und gekickt.

(17.08 2020, 21:14)Jano schrieb:
(17.08 2020, 21:12)Cookie Monster schrieb: Das Forum ist halt klein, in anderen Foren gibt es das genauso, fällt aber weniger auf und geht in der Masse unter.

In großen Foren wird auch schneller gelöscht und gekickt.

Genau das meinte ich !

Nein, Hannah bist du ziemlich sicher nicht .
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.