12.10 2012, 07:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10 2012, 07:52 von Kellerwaldbulle.)
Sagt mal Leute, mich würde mal interessieren wer von Euch wie oft in die Arena fährt.
Also ich z.B habe 500 KM Anfahrt und war in der neuen Saison beim Supercupfinale und gegen Valencia im Stadion. Desweiteren fahre ich am 07.11. gegen Lille, am 10.11. gegen die Eintracht, am 01.12. gegen den BVB, am 05.12. gegen Borisov und am 15.12. gegen Gladbach.
Im neuen Jahr fahr ich gegen Düsseldorf (sofern ich Karten kriege), nach Frankfurt, nach Gladbach und natürlich wenn möglich alle Champ. League Spiele.
Eventuel nehm ich noch das ein oder andere Heimspiel in der Liga mit.
PS.: in der letzten Saison hab ich alle Champ. League Heimspiele (ausser Man.City) von der Quali bis zum Finale live in der Arena erlebt.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Ich fahre leider selten ins Stadion

, da rund 600 km doch etwas weit sind. Wäre das alles nicht so teuer, also Tickets, Fahrt(Hin- und Rück), Übernachtung und was man sich sonst noch so alles an Verpflegung kaufen muss, dann würde ich sicher öfter fahren.
Ist auf jeden Fall beneidenswert was du regelmäßig an KM für den FCB zurücklegst, da können wohl die wenigsten hier mithalten.
Interessant sind für mich Auswärtsspiele des FCB hier in NRW, aktuell würde ich gerne zum Spiel in Düsseldorf, aber da an Karten zu kommen für einen einigermaßen fairen Preis scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein.
Bei mir sind´s leider auch 650km. In die Arena hab ich´s leider noch nie geschafft.
Zum CL-Finale war ich im Oly. Mega-Erlebnis für mich. Wenn auch mit schlechtem Ausgang.
Ansonsten versuche ich, wenn möglich, nach Hannover, Hamburg, Bremen oder Wolfsburg zu kommen.
Respekt, Bulle...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich war bisher nur einmal in der Allianz Arena, und zwar zum CL-Finale. Leider direkt neben der Chelsea-Kurve, war aber trotzdem toll, abgesehen vom Ergebnis.

Davor noch im Olympiastadion den Allstars zugeschaut.
Ich will 2013 nochmal ins Stadion, aber ist halt nicht so einfach, wenn man noch kein eigenes Geld verdient und am Niederrhein wohnt.
#Rekordmeister
Da hab ich mit meinen 350km die Arena ja fast vor der Haustüre
Letzes Jahr hat's bei mir nur für den Audi Cup gereicht, dieses Jahr war ich gegen Valencia dort.
Hab noch Tickets gegen Lautern hier liegen, allerdings ist noch nicht sicher ob ich da auch hingehen kann.
Könnten ja in irgend nem Thread posten wenn einer von uns zu nem Spiel fährt, dann könnte man sich vlt mal auf'n Bier oder so vor'm Spiel treffen. Oder gibt's sowas und ich hab's nur übersehen?
Sammy Kuffour - Fußballgott
Ich war diese Saison bisher nur zuhause gegen Wolfsburg dabei, dazu beim Traumspiel 2012 in Selters. Nächste Woche fahre ich nach Düsseldorf, am 5.12. gegen Borisov, und in der Rückrunde noch in Frankfurt & Mainz anwesend...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hab 400KM Anreise. War aber erst einmal in der AA. Früher im Olympiastadion war ich des öfteren.
Lag auch daran, das man z.T. noch Karten am Ticketschalter bekommen konnte. Das OS war im
Winter schon ne Herausvorderung.
Auswärtsspiele passen mir besser, da die Anreisen meißt kürzer sind. Nachteil, die meißten Karten sind fernab des Bayernblockes.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Für mich sind es 715km, war paar mal bei Auswärtsspielen, aber leider noch nicht in der Arena. Das soll sich diese Saison aber ändern, hätte das eine oder andere mal auch Karten haben können aber leider hatte ich da nie Zeit, ich gebe aber nicht auf!
Das kannst haben!
Also ich habe auch so 500km Anfahrt und war dieses Jahr gegen Mainz, CL Finale im Olympiastadion, Pokal gegen Lautern und fahre noch wenns klappt Pokal in Augsburg gucken, sowie zum Auswärtsspiel nach Freiburg.
Ist zwar schon immer ein teurer Spaß aber dann lass ich lieber den Strandurlaub im Sommer sausen ;-)