Zu einer Frage im Thread: Ja, ich verfolge die PL seit Jahren mit grossem Interesse und sie begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Arsenal spielt in meinen Augen eine durchwachsene Saison, was man aber genau so auch erwarten konnte, hat aber weiterhin Tuchfühlung zu Platz 4.
Es gab durchaus einige spektakuläre Spiele in dieser Runde, wie das obige Spiel in Reading, das 7:3 gegen Newcasle, das 5:1 gegen West Ham, das gestrige 2-2 gegen Liverpool, ein begeisterndes Spiel, wo man mit ganz viel Herzblut einen 0:2-Rückstand in ein 2:2 drehte. Dann gibt es wieder blutleere Auftritte wie z.B. beim 0:2 gegen Manchester City. Knapp verloren hat man z.B. in Chelsea 1:2, in einem bedeutsamen Spiel um die CL. Da hat man aktuell nur 4 Punkte Rückstand.
Arsenal ist eine mitspielende Mannschft, was den Bayern entgegenkommen dürfte. Und man hat eine durchaus wacklige Abwehr, wie z.B. gestern Mertesacker bei einem Gegentor alles andere als gut aussah. Koscielny und Vermaelen sind auch imemr wieder für Patzer gut, was man ausnutzen sollte.
Somit wäre das aus meiner Sicht schon eine Riesenenttäuschung, wenn man gegen diesen Gegner ausscheiden würde. Bei manchen Usern meint man aber, Arsenal ist der VfB Oldenburg (nichts gegen diesen Klub). Es werden schon Topleistungen nötig sein. Und dann sollte man auch weiterkommen. Und einen Sieg wie S04 in Arsenal sollten wir doch auch zusammenbekommen, oder!?
Arsenal hat schon guten Spieler in ihren Reihen. Wilshere, Walcott Cazorla oder Podolski. Von der Qualität aber sicher nicht besser als wir.
Arsenal ist eine mitspielende Mannschft, was den Bayern entgegenkommen dürfte. Und man hat eine durchaus wacklige Abwehr, wie z.B. gestern Mertesacker bei einem Gegentor alles andere als gut aussah. Koscielny und Vermaelen sind auch imemr wieder für Patzer gut, was man ausnutzen sollt.
Somit wäre das aus meiner Sicht schon eine Riesenenttäuschung, wenn man gegen diesen Gegner ausscheiden würde. Bei manchen Usern meint man aber, Arsenal ist der VfB Oldenburg (nichts gegen diesen Klub). Es werden schon Topleistungen nötig sein. Und dann sollte man auch weiterkommen. Und einen Sieg wie S04 in Arsenal sollten wir doch auch zusammenbekommen, oder!?

leepy: