https://m.youtube.com/watch?v=I0BOnxAHztk
Nur damit die Leute nicht vergessen von wem.wir hier eigentlich sprechen.
(06.08 2018, 22:03)merengue schrieb: (06.08 2018, 21:54)Boeschner schrieb: (06.08 2018, 21:45)merengue schrieb: (06.08 2018, 21:38)Boeschner schrieb: (06.08 2018, 21:32)Wembley Nacht schrieb: Also jetzt wird's aber haarsträubend. Jordi Alba, Busquets, Rakitic, Suarez, Messi, Coutinho, Pique, ter Stegen, Umtiti, Sergio Roberto. Wo ist man deutlich besser?
Hast du Die letzte Saison mal spielen sehen, oder gehst du nur nach Namen? Neuer schlägt Ter Stegen. Hummels/Boateng/Süle sind mindestens gleichwertig zu Pique/Umtiti, Alba ist gleichwertig zu Alaba, Kimmich schlägt Sergi Roberto, Thiago/James/Goretzka/Tolisso sind klar besser als alles, was Barca im Mittelfeld hat. Lewy schlägt Suarez, dem man das Alter mittlerweile doch anmerkt. Und Kovac halte ich für einen besseren Trainer als Valverde.
Alaba gleichwertig wie Alba, Kimmich schlägt Sergi Roberto hahaha. Kimmich ist für mich der geilste Spieler bei Bayern, aber come on, Sergi Roberto? Bester Rechtsverteidiger der letzten Saison. Lewy schlägt Suarez auch ein schlechter Witz. Suarez ist nur ein paar Monate älter als Lewy. Du hast keine Ahnung von Barcelona, ist doch egal, man kann nicht alles wissen. Und was du über Messi sagst, der Mann der in Spanien alle Statistiken dominiert, puh.. Entscheidet fast alle grossen Spiele in Spanien. Das Santiago Bernabeu gleicht einem Trainingsplatz für ihn.
Und wie kommst du auf Kovac>Valverde? Du kennst doch Valverde gar nicht.
Ich habe letzte Saison einige Barca-Spiele gesehen. Man braucht kein Experte zu sein, um zu sehen, dass das mit dem 4-4-2 nicht optimal ist. Tut mir Leid, aber ich habe mir in den letzten Jahren genug Barca-Spiele angesehen um mir eine Meinung über deren Spieler bilden zu können. Wenn du das anders siehst, gut. Ich sag trotzdem, beim ersten größeren Gegner ist für Barca in der CL Schluss.
Wann war Bayern zuletzt im Finale? 2013.. Gegen welches Land flog man seither regelmässig aus der CL? Wie heissen die CL Sieger der letzten Jahre? Die Weltfußballer und Finalisten? Wie heisst der beste Spieler der letzten Liga Saison?
Wer ist die letzten Jahre nie übers Viertelfinale gekommen? Wer hat letztes Jahr die größte Blamage seit Jahren erlitten? Wer wurde die letzten Jahre Weltfußballer?
(06.08 2018, 22:06)merengue schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=I0BOnxAHztk
Jaja, aber gegen Rom ist er unsichtbar. Oder bei der WM. Messi kann ein Team nicht alleine tragen. Das müsste er aber, wenn Barca die CL gewinnen soll.
(06.08 2018, 22:06)merengue schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=I0BOnxAHztk
Nur damit die Leute nicht vergessen von wem.wir hier eigentlich sprechen. Pervers.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(06.08 2018, 22:10)Boeschner schrieb: (06.08 2018, 22:06)merengue schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=I0BOnxAHztk
Jaja, aber gegen Rom ist er unsichtbar. Oder bei der WM. Messi kann ein Team nicht alleine tragen. Das müsste er aber, wenn Barca die CL gewinnen soll.
Nach diesem Video muss ich zugeben, ähnlich wie Müller. Gegen Rom war es eine Blamage, wie die letzten Jahre der CL. Trotzdem hat er schon 4x die CL gewonnen und ist in den letzten 10 Jahren 8x Meister geworden. Und er ist der Hauptfaktor für Barcelonas Titel. Messi ist wie Cristiano Ronaldo oder Suarez und co nicht Weltmeister geworden, weil ihre Teams nicht gut genug waren, so wie ihre individuellen Leistungen. Aber in 13 Jahren absoluter Weltklasse darf man sich ein paar Auszeiten gönnen. Und dieses Video ist nur von der letzten Saison. Von wegen er wird älter und schlechter. Er ist so gut wie noch nie.
(06.08 2018, 22:20)merengue schrieb: (06.08 2018, 22:10)Boeschner schrieb: (06.08 2018, 22:06)merengue schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=I0BOnxAHztk
Nach diesem Video muss ich zugeben, ähnlich wie Müller. Gegen Rom war es eine Blamage, wie die letzten Jahre der CL. Trotzdem hat er schon 4x die CL gewonnen und ist in den letzten 10 Jahren 8x Meister geworden. Und er ist der Hauptfaktor für Barcelonas Titel. Messi ist wie Cristiano Ronaldo oder Suarez und co nicht Weltmeister geworden, weil ihre Teams nicht gut genug waren, so wie ihre individuellen Leistungen. Aber in 13 Jahren absoluter Weltklasse darf man sich ein paar Auszeiten gönnen. Und dieses Video ist nur von der letzten Saison. Von wegen er wird älter und schlechter. Er ist so gut wie noch nie.
Messi mag der beste Fußballer aller Zeiten sein, wenns drauf ankommt, taucht er trotzdem oft ab. Dass er mit Argentinien noch nichts gewinnen konnte, liegt eben schon auch an ihm. Z.B. Der verschossene Elfer im Copa America Finale. Theoretisch kann der so ziemlich jedes Spiel entscheiden. Tut er aber nicht. Wird er auch dieses Jahr nicht. Auch wenn er 100 Saisontore macht. Diese Mentalität hat er einfach nicht, sofern ich das beurteilen kann.
06.08 2018, 22:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08 2018, 22:39 von merengue.)
(06.08 2018, 22:29)Boeschner schrieb: (06.08 2018, 22:20)merengue schrieb: (06.08 2018, 22:10)Boeschner schrieb: (06.08 2018, 22:06)merengue schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=I0BOnxAHztk
Messi mag der beste Fußballer aller Zeiten sein, wenns drauf ankommt, taucht er trotzdem oft ab. Dass er mit Argentinien noch nichts gewinnen konnte, liegt eben schon auch an ihm. Z.B. Der verschossene Elfer im Copa America Finale. Theoretisch kann der so ziemlich jedes Spiel entscheiden. Tut er aber nicht. Wird er auch dieses Jahr nicht. Auch wenn er 100 Saisontore macht. Diese Mentalität hat er einfach nicht, sofern ich das beurteilen kann.
Clasico Rekordtorschütze. 2006 im Finale der CL verletzt. 2008 mit dem 2:0 im Finale gegen United. 2011 mit Tor im Finale gegen United. 2015 mit Assists im Finale. 2014 mit Di Maria der beste Argentinier. Ist es sein Fehler wenn Higuain nach Kroos Vorlage kläglich scheitert? Ist es sein Fehler wenn Palacio kläglich vergibt? Glaube nein? Ist es sein Fehler wenn Gonzalo Higuain in den Copa America Finals wieder kläglich vergibt. Ist es sein Fehler, wenn er den Elfer vergibt? Ja.
Ihr versteht es noch immer nicht. Unsere Spieler sind Top und andere Spieler sind Mist. Rosa Brille und so. Goretzka der neue Messi, Tolisso der neue Ronaldo. Kovac der neue Pep. Lasst krachen.
Dann lese ich noch einen Müller Vergleich mit Messi! Hahahahahahaahahaha
(06.08 2018, 22:38)merengue schrieb: (06.08 2018, 22:29)Boeschner schrieb: (06.08 2018, 22:20)merengue schrieb: (06.08 2018, 22:10)Boeschner schrieb: (06.08 2018, 22:06)merengue schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=I0BOnxAHztk
Clasico Rekordtorschütze. 2006 im Finale der CL verletzt. 2008 mit dem 2:0 im Finale gegen United. 2011 mit Tor im Finale gegen United. 2015 mit Assists im Finale. 2014 mit Di Maria der beste Argentinier. Ist es sein Fehler wenn Higuain nach Kroos Vorlage kläglich scheitert? Ist es sein Fehler wenn Palacio kläglich vergibt? Glaube nein? Ist es sein Fehler wenn Gonzalo Higuain in den Copa America Finals wieder kläglich vergibt. Ist es sein Fehler, wenn er den Elfer vergibt? Ja.
Vor ein paar Jahren, als er am Höhepunkt seines Schaffens war, sowie bessere Spieler um sich hatte, da war das noch anders. Aber in den letzten 1-2 Jahren hat er nachgelassen. Es ist nicht sein Fehler, wenn Higuain das Tor nicht trifft. Nur hatte er selbst nunmal auch keine nennenswerte Aktion. Die guten Offensivaktionen von Messi bei der diesjährigen WM kann man an einer Hand abzählen. Und das gegen Gegner wie Nigeria oder Island. Im Rückspiel gegen Rom letztes Jahr kam auch gar nix. Messi verschlingt bei Barca etwa 50% des gesamten Gehalts und ist, wie auch bei der NM, der unumstrittene Superstar. Da erwartet man einfach, dass er in solchen Spielen vorangeht. Das tut er aber nicht.
(06.08 2018, 22:42)Dimi schrieb: Ihr versteht es noch immer nicht. Unsere Spieler sind Top und andere Spieler sind Mist. Rosa Brille und so. Goretzka der neue Messi, Tolisso der neue Ronaldo. Kovac der neue Pep. Lasst krachen.
Dann lese ich noch einen Müller Vergleich mit Messi! Hahahahahahaahahaha
Wo schreibe ich was von Mist? Oder stelle Goretzka als neuen Messi dar? Du hast hier eine Brille auf, nicht ich. Netter Versuch. Kleiner Troll.
|