Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
Offenbar Wechsel zu Juve perfekt.

http://www.tz.de/sport/fussball/mario-ma...35735.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mandzukic ist so eine Personalie die eigentlich immer weit unter Wert verkauft wird. Juve landet da einen echten Goldgriff. Genau passend für ihr System, abschlusstark, arbeitet nach hinten und stark im Kopfball (weite Bälle). Für den Preis ein echter Goldgriff.

Ist ein she guter Ersatz für Carlos Tevez. Alles Gute in Turin, Mandzo!

[Bild: fcb_mandzukic_mario_tor_cl_.920517_r.var...T4Vkol0VEA]
#Rekordmeister

Ein Vogel weniger in Spanien.

Ich glaube, Mandžukić wird den Stellenwert den er bei uns hatte, nicht mehr erreichen.

Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Mandu gerade jetzt perfekt zu uns passen würde?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Der teurere Wagner.

Naja zu unserer aktuellen Spielweise würde er schon passen und ich finde den Vergleich zu Wagner schon ungerecht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Fände ich eigentlich schon sinnvoll. Wenn man schon die Herangehensweise verändert, wäre auch eine Anpassung des Personals gut.

(22.12 2018, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Naja zu unserer aktuellen Spielweise würde er schon passen und ich finde den Vergleich zu Wagner schon ungerecht.

Ungerecht oder ahnungslos
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.