Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch von mir ein Servus
@franzli Absolut verdient!!

hallo,

auch ich komme aus diesem forum und bin dem ruf eines einzelnen hierher gefolgt.

komme aus der östlichsten stadt deutschlands und bin schon ne weile bayernfan. aber, ich hege auch große sympathien für dynamo dresden, ein verein, der vor einem jahr von den bayern mit dem benefizspiel sehr geholfen wurde. bin eh der meinung, dass es arg viele gibt, die bayern und dynamo fans sind.

jedenfalls freu ich mich, hier eine neue plattform gefunden zu haben, wenngleich ich gern auf neutralem boden weiter diskutiert hätte. hab da zwar noch ein musikforum für, aber so ist es definitiv auch nicht schlecht.

(23.05 2016, 06:44)AJP242 schrieb: hallo,

auch ich komme aus diesem forum und bin dem ruf eines einzelnen hierher gefolgt.

komme aus der östlichsten stadt deutschlands und bin schon ne weile bayernfan. aber, ich hege auch große sympathien für dynamo dresden, ein verein, der vor einem jahr von den bayern mit dem benefizspiel sehr geholfen wurde. bin eh der meinung, dass es arg viele gibt, die bayern und dynamo fans sind.

jedenfalls freu ich mich, hier eine neue plattform gefunden zu haben, wenngleich ich gern auf neutralem boden weiter diskutiert hätte. hab da zwar noch ein musikforum für, aber so ist es definitiv auch nicht schlecht.

Auch dir ein herzliches Willkommen.
Wenn das so weiter geht, müssen wir einen Dankesbrief an dieses ominöse unsportliche Forum schicken. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.05 2016, 06:47)Jano schrieb:

Auch dir ein herzliches Willkommen.
Wenn das so weiter geht, müssen wir einen Dankesbrief an dieses ominöse unsportliche Forum schicken. Big Grin

auf keinen fall bitte, denn dann werden die dort noch bestätigt in ihrem tun....nee, lasst mal :lachkrampf:

Servus AJP242

na hallo

der user amd1973 bettelt 'drüben' auch noch....habt ihr ihm schon bescheid gesagt?

(22.05 2016, 15:30)PDA-Freak schrieb: @franzli Absolut verdient!!
Servus

Gruß michel61

Servus Franzli... alles vernünftige hier. Viel Spaß
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Das hört sich gut an Smile
@michel61
Kannst du amd1973 Bescheid geben?

hab ich übernommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.