Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
Toooooooooooor, Mandzukic ..... FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jawollo!

Wenn wir das dann nun schaffen, dann wäre ich mal gespannt, wie sich unsere Defensive morgen gegen die Offensive von City anstellen würde.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

schön gespielt von alaba gerade

Hoffe der Pep weiß, dass man in der Bundesliga nun 3 mal wechseln darf Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich hoffe das es kein Standard wird dass die gegnerischen Torhüter in höchstform gegen uns auflaufen.

Hab nur mal kurz reingeschaut und Rafhina´s foul gesehn..
Für mich eine Ratte ich hasse diesen TypenDodgy

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Neuer ist der Beste

Klasse von Neuer! Smile

2:0 ist i.O., freue mich auf das Spiel morgen!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(31.07 2013, 21:19)Avanec schrieb: Hab nur mal kurz reingeschaut und Rafhina´s foul gesehn..
Für mich eine Ratte ich hasse diesen TypenDodgy

Warum? Weil er der einzige war, der sich 1 mal auf das Niveau deiner Dortmunder herabbegeben hat im Rückspiel?

War ein sehr interessantes Spiel, mussten uns durch eine richtige Beton-Abwehr kämpfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.