Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
Da wird nicht nur ihm schlecht. Warum gibt man solchen Leuten eigentlich eine Plattform ? Es ist nur noch zum Kotzen. Angry

Neururer bezichtigt KHR der Heuchelei. Warum auch nicht? Ist ja auch nur ein Fussballstammtisch Wink

Ach ja der Peter. Er ist halt süchtig nach Publicity. Wenn sich sonst keiner mehr für ihn interessiert muss er ja irgendwie auf sich aufmerksam machen. Unterhaltsam ist er , man darf ihn halt nur nicht ernst nehmen. Er meint ja auch immer noch er wäre einer der besten Trainer der Welt. Der tut nix, der will nur spielen.

Bei Neururer denk ich mir immer, den haben sie grad vollgekifft ausm Karton unter der Brücke rausgeogen.

(05.08 2015, 10:49)Beobachter schrieb: Aber auch so Nasen wie Neururer
Als ich das gehört habe, da wurde mir schlecht

Was für ein Affe ... haben solche Leute ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum muss man
so eine scheiße erzählen ?! Unglaublich ...

Zur Neururer Aussage:
Mit dieser Aussage hat er sich auf Effenberg- und Matthäusniveau begeben. Ernst nehmen kann man ihn nicht mehr.

Omg wie schwach ist Milan bitte ? 7 Minuten gespielt, stehen nur hinten drin und schon 1:0 hinten...

wenn die Fans wenigstens in diesem Forum - pro Bayern - zusammenstehen würden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(05.08 2015, 17:42)pitvonbonn schrieb: wenn die Fans wenigstens in diesem Forum - pro Bayern - zusammenstehen würden.
Ich sag es dir gerne noch einmal. Ein Forum ist dazu da, um Meinungen auszutauschen. Dass da nicht jeder deine Rosa Brille trägt, dürfte klar sein. Lass doch einfach mal diese seltsamen Floskeln.

(05.08 2015, 17:24)Cookie Monster schrieb: Omg wie schwach ist Milan bitte ? 7 Minuten gespielt, stehen nur hinten drin und schon 1:0 hinten...

naja die haben doch gestern schon alles gegeben Big Grin Big Grin .. heute können die einfach nicht mehr
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.