10.07 2019, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07 2019, 11:10 von Wembley Nacht.)
(10.07 2019, 10:56)Flauschi schrieb: (10.07 2019, 10:33)Wembley Nacht schrieb: Also du zitierst meinen Beitrag und schreibst dennoch sowas? Interessant.
LIGA MIT MÄßIGEN ERFOLG!!!!! LIGA ist nicht=Pokal
2018 war Stuttgart 7ter, heuer sind Sie abgestiegen.
Ja, so sind sie die Bayernfans. Platz 11 und danach Platz 8 als mäßig zu bezeichnen für einen Klub, der 2011/12 in der zweiten Liga (Platz 2) spielte und 2015/16 in die Relegation musste. Gerade dein Beispiel Stuttgart zeigt doch, wie eng es unter Bayerns Wolke sieben zugeht und dass eine kontunuierliche Steigerung von Platz 16 auf Platz 11 und dann auf Platz 8 eine große Leistung ist.
Was hat die 2. Liga nun damit zu tun, die man schon zu Kovac Zeitpunkt fast 4 Jahre hinter sich gelassen hat? Wenn ich rein vom Kaderwert hergehe hat Frankfurt meist im Soll gelegen und wie gesagt ist der Erfolg relativ. Freiburg war schon vor Frankfurt, Mainz war schon vor Frankfurt, Köln war schon vor Frankfurt, Mainz war schon vor Frankfurt, Hertha war schon vor Frankfurt. Du hast vielleicht eine Abweichung von 1-3 Tabellenplätzen, aber dies hat man eben auch dank einer sehr schwankenden Liga. Zu dem muss man halt Frankfurt Management zugestehen, dass Sie im Gegensatz zu einigen anderen Clubs gute Verpflichtungen getätigt haben.
Wirklich überragend war die Liga-Leistung halt nie. Sie war ordentlich-gut, aber andere Vereine haben gezeigt, dass man auch noch höher kann und das mit einem schlechteren Kader.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Rummenigge müsste man zum Interview-Verbot verdonnern. Was er im Focus von sich gibt ist mannschaftsschädigend und peinlich - man schämt sich seinetwegen gegenüber Dritten über den Stuss, den er von sich gibt. Er kann sich ja um alles Andere kümmern und sich auch entsprechend äußern, soll aber Internas über Trainer und Mannschaft (inkl. dem kompletten Transfergeschehen) gefälligst für sich behalten und nicht nach Außen plaudern. Unsere Führung (KHR, UH und Brazzo) spielt schon längst nicht mehr in der 1. Liga - daher muss sie so schnell wie möglich durch neue und handlungswillige Kompetenz ersetzt werden.
Hat der "Meister" längst alle Angelegenheiten vom "Schüler" übernommen?
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Karl-Heinz Rummenigge beim Abflug nach Düsseldorf Richtung Supercup bei bester Laune. Zu Sané will er „keine Wasserstandsmeldungen abgeben“, aber er fügt lachend hinzu: „Das ist mein entspanntester Sommer, seit ich bei Bayern bin. Ich bin relaxt.“ #fcbayern @BILD_Sport
@Sportbild
na dann...
(03.08 2019, 12:57)Cookie Monster schrieb: Karl-Heinz Rummenigge beim Abflug nach Düsseldorf Richtung Supercup bei bester Laune. Zu Sané will er „keine Wasserstandsmeldungen abgeben“, aber er fügt lachend hinzu: „Das ist mein entspanntester Sommer, seit ich bei Bayern bin. Ich bin relaxt.“ #fcbayern @BILD_Sport @Sportbild
na dann...
Also entweder, die wissen alle Dinge, die keiner weiß, oder die Schmeißen sich alle Sachen rein, die ich auch gerne mal austesten würde
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Bei einer Darmspiegelung kannst Du echt geiles Zeug vorher nehmen.
Kalle?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Tja, ist wohl doch nicht so ein Chaos, was die Transfers betrifft.
Finde ich auch eine starke Ansage, nachdem man die letzten Jahre auf dem Transfermarkt ordentlich verschlafen hat...
03.08 2019, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08 2019, 13:10 von Wembley Nacht.)
(03.08 2019, 13:08)Boeschner schrieb: Tja, ist wohl doch nicht so ein Chaos, was die Transfers betrifft.
Willst du einen eigentlich verarschen oder ist das einfach nur eine sehr stark ausgeprägte Naivität?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(03.08 2019, 13:08)Boeschner schrieb: Tja, ist wohl doch nicht so ein Chaos, was die Transfers betrifft.
Nein? Gibt es etwas Neues?
Oder ist das einfach mal ausnahmsweise geschickte Ablenkung?
Das planlose, unkoordinierte Auftreten, Gestammel etc ist dadurch Dich nicht aus der Welt.
Selbst, wenn Sane doch kommen sollte: das reicht vorne nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.