Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
(14.01 2014, 13:22)Cookie Monster schrieb: Gehört jetzt hier nicht unbedingt hin, naja vielleicht doch da es für die Wahl nicht ganz unerheblich ist.
Wenn ich mir jetzt die FB Seite von Madrid,Barcelona und Bayern ansehe dann frage ich mich wie es sein kann ,dass wir vom Beliebtheitsgrad so dermaßen weit von den anderen beiden Klubs entfernt sind. Liegt das wirklich nur an Messi/Ronaldo und deren Lobby in der Welt ? Alleine die Anzahl der Likes von Barca in den letzten 6 Tagen beläuft sich auf bis zu 1,5 Millionen. Das ist im Gegensatz zu uns (Ca.200.000 Likes) eigentlich eine vollkommen andere Welt..
An den Erfolgen kann es nicht liegen denn durch die letzte Saison hat man kaum aufholen können. Ganz im Gegenteil ,Barcelona und Real haben den Abstand vergrößert obwohl die nichts gewonnen haben und von den deutschen Teams vernichtet wurden.

Nicht dass mir diese Geschichten so wichtig sind, aber für eine weltweite Vermarktung ist das Internet bzw soziale Netzwerke ein sehr wichtiger Schritt. Und da stinken wir im Vergleich zu den Topteams von Europa (auch gegen Arsenal,ManU,Liverpool..) gewaltig ab ..^^

Das lässt mich dann zum Schluss kommen ,dass Bayern-Spieler schon vom Prinzip her chancenlos sind auch wenn sie 200 Tore in einer Saison schießen.

Dem stimme ich in allen Punkten zu! Genauso sehe ich das auch!

Das ist schon interessant, wie unsere Dominanz von Nicht-FCB-Fans gesehen wird. Gibt ja nicht nur welche wie FC Wolf, die es langweilig finden(Neid?), andere freuen sich auch für unsere Erfolge.
Das Thema können wir sehr gerne hier weiterführen:
Bundesliga = Liga der Langeweile?

Hoffe dort dann auf ernsthafte Beiträge, die nur nur darauf abzielen uns zu provozieren! Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

@ Wolf:

aber dir ist schon klar, dass du dir gewaltig selbst widersprichst?

auf der einen seite sprichst du von der "gähn-liga", weil ab dem zweiten platz die suppe anfängt, andererseits versuchst du uns vorzuhalten, wie "unendlich weit" wir noch von Barca oder Real entfernt wären.
fakt ist doch, dass eher wir den rückstand zu denen aufholen, als der rest, der am meisten überschätzten liga der welt (vulgo bundesliga) näher an uns rankommt.
wenn wir also versuchen, endgültig international zu den besten aufzuschließen (was ja nur noch heißt, dass wir unsere erfolge verstetigen und nicht so lange abstände zwischen den titeln liegen), wird die gähn-liga wohl schnell zur schnarch-liga.

logisch, oder?
hasta la victoria siempre

(14.01 2014, 14:57)Dennis schrieb: Das ist schon interessant, wie unsere Dominanz von Nicht-FCB-Fans gesehen wird. Gibt ja nicht nur welche wie FC Wolf, die es langweilig finden(Neid?), andere freuen sich auch für unsere Erfolge.
Das Thema können wir sehr gerne hier weiterführen:
Bundesliga = Liga der Langeweile?

Hoffe dort dann auf ernsthafte Beiträge, die nur nur darauf abzielen uns zu provozieren! Wink

Neid? Nein, das glaube ich nun nicht...
Ich möchte auch mal andere gewinnen sehen. Aber, das kann ja manch ein FCB Fan nicht ab. Da stürzt so mancher in tiefe Depressionen. Das ist nun auch nicht schön.

Sorry, dass ich mich freue, wenn der mal FCB verliert.Cool

Bitte diese Diskussion hier weiterführen:
http://www.bayernkurve.de/forum/thread-3...l#pid51040

!!! smilie_danke

Über den Ballon D'Or 2013 und die Gründe zum Ausgang der Wahl zum Weltfußballer des Jahres darf hier natürlich weiterhin geschrieben werden.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(14.01 2014, 14:29)Schlenzer schrieb:
(14.01 2014, 09:29)MrKlixx schrieb: FC Wolf = NeutralerBenutzer ? (Gleiches Avatar)

Das ist das Standardavatar das jeder bekommt, der sich kein Avatar gibt.
Das "unvalid_user" Bild ist zu ugly für unser Board.
Das ist aber schon seit 6 Monaten so.

Gruss

Ok das wusste ich nicht und ist mir auch nicht aufgefallen ... dann nehme ich meine Vermutung zurück und entschuldige mich dafür.

Danke für die Aufklärung !

Tymo denkt noch an uns FCB

https://twitter.com/Timo_44/status/422814155398057984
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der Weltfußballer des Jahres wurde gestern gewählt: Nadine Angerer.
Und die Weltfußballerin auch: Cristiano Ronaldo.
[@TV Total]

Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich bin weder hier zum provozieren noch um Ribery fertig zu machen. Ich finde euer Team fantastisch, ich würde soviel geben das mein Team (Real Madrid) nur ansatzweise so spielt wie euer Team. Ich sehe mir fast alle Bayern und Dortmund Spiele an, weil die Bundesliga einfach von kleinauf die Liga war, die man hier halt am meisten sehen konnte. Da mein Herz aber Real Madrid gehört, sehe ich mir logischerweise auch jedes Spiel von Madrid und Barcelona an. Ich habe den Vergleich von allen 3 Spielern. Ich habe von jedem mindestens 40 Livespiele gesehen.

Wenn Messi fit ist, dann führt kein Weg an ihm vorbei, er ist ohne wenn und aber der beste Spieler der Welt. Ronaldo ist da eine Stufe unter Messi anzusiedeln. Aber ohne Ronaldo wäre Real Madrid ein Mittelklasse Team, er ist DIE Lebensversicherung von Madrid. Das gleiche gilt für Messis Barcelona. Das ist eben bei euch nicht der Fall. Egal ob Ribery, Schweini oder Robben fehlen, die Maschinerie läuft immer. Ich glaube das ist auch der Grund wieso Ribey nicht Weltfussballer wurde. Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt wenn er gewonnen hätte, weil er einfach ein fantastischer Fussballer ist. Ich finde es aber keine Farce das Ronaldo gewonnen hat. Wer sich die Primera Division oft ansieht wird mir das sicher bestätigen können..

Gruss

(15.01 2014, 08:48)Primera Division schrieb: Ich bin weder hier zum provozieren noch um Ribery fertig zu machen. Ich finde euer Team fantastisch, ich würde soviel geben das mein Team (Real Madrid) nur ansatzweise so spielt wie euer Team. Ich sehe mir fast alle Bayern und Dortmund Spiele an, weil die Bundesliga einfach von kleinauf die Liga war, die man hier halt am meisten sehen konnte. Da mein Herz aber Real Madrid gehört, sehe ich mir logischerweise auch jedes Spiel von Madrid und Barcelona an. Ich habe den Vergleich von allen 3 Spielern. Ich habe von jedem mindestens 40 Livespiele gesehen.

Wenn Messi fit ist, dann führt kein Weg an ihm vorbei, er ist ohne wenn und aber der beste Spieler der Welt. Ronaldo ist da eine Stufe unter Messi anzusiedeln. Aber ohne Ronaldo wäre Real Madrid ein Mittelklasse Team, er ist DIE Lebensversicherung von Madrid. Das gleiche gilt für Messis Barcelona. Das ist eben bei euch nicht der Fall. Egal ob Ribery, Schweini oder Robben fehlen, die Maschinerie läuft immer. Ich glaube das ist auch der Grund wieso Ribey nicht Weltfussballer wurde. Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt wenn er gewonnen hätte, weil er einfach ein fantastischer Fussballer ist. Ich finde es aber keine Farce das Ronaldo gewonnen hat. Wer sich die Primera Division oft ansieht wird mir das sicher bestätigen können..

Gruss

Und C.Ronaldo bringt auch in der Nationalmannschaft herausragende Leistungen... Der hat Portugal fast im Alleingang zur WM geschossen...

(um das mal zu ergänzen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Franck Ribery Desktop Wallpaper HD 12/2013 TRibery1923 5 8.847 14.12 2012, 19:26
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.