Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
Ja, auf Eurosport. Ab 18 Uhr, soweit ich weiß
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.01 2014, 11:29)Dennis schrieb: Ja, auf Eurosport. Ab 18 Uhr, soweit ich weiß

Danke,ab 18.30Uhr fängt die Übertragung an.

Und auf SKY ab 18:30

(13.01 2014, 09:27)Schober-Fan 2001 schrieb: @Dennis: die Zahlen sprechen Bände! Auf die reine Anzahl der Tore darf da gar nicht geguckt werden. Da zählt für mich eher die Chancenverwertung.

Ich sehe das so: Ist Messi/Ronaldo insgesamt evtl. der bessere Fussballer? Vielleicht. Bei Messi: ja. Aber gilt das auch für den reinen Zeitraum der letzten 15 Monate? Nein! Es wird außerdem nicht der Welttorjäger 2013 sondern der Weltfussballer gekrönt.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass Franck es wird, ich tippe auf Ronaldo. Ginge es nur ganz objektiv um die Sache, würde gar kein Weg an Franck vorbeiführen. Ich denke, es wird eine Konzessionsentscheidung zu Gunsten Ronaldos werden.
Einfach Artikel 2 in den Regeln für die Wahl lesen, dann weiß man Bescheid, dass ein Ribery nie Weltfussballer werden darf.

(13.01 2014, 15:17)NeutralerBenutzer schrieb: Einfach Artikel 2 in den Regeln für die Wahl lesen, dann weiß man Bescheid, dass ein Ribery nie Weltfussballer werden darf.

Wenn Du diesen Artikel schon nennst, wäre es schön diesen auch zu zitieren damit wir wissen worauf Du hinaus willst.

Hmm...ich habe das Regelwerk nirgends gefunden. Was steht denn in Artikel 2???
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Wenn ich das hier richtig verstehe, dann müsste da in etwa folgendes drin stehen:
"Artikel 2: Ribéry darf nicht! Gruß NeutralerBenutzer".

Was natürlich vollkommender Quatsch ist, natürlich darf Ribéry. Er müsste sich heute Abend nicht schämen, sollte er gewinnen. Leider sieht es aber nicht danach aus!

Am Ende heißt es wohl....And the winner is...

Angehängte Dateien
.jpg   734667_282718488517544_173861726_n.jpg (Größe: 52.54 KB / Downloads: 11)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.01 2014, 17:42)Dennis schrieb: Wenn ich das hier richtig verstehe, dann müsste da in etwa folgendes drin stehen:
"Artikel 2: Ribéry darf nicht! Gruß NeutralerBenutzer".
RolleyesShy

Vielleicht ist das ja alles nur eine groß angelegte Masche um die Wahl nach außen spannender zu gestalten Wink

[Bild: Bd39jKLCMAACFjs.jpg]
DA ISSA Gogo
Schon jemand Fotos von Ribery??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Franck Ribery Desktop Wallpaper HD 12/2013 TRibery1923 5 8.846 14.12 2012, 19:26
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.