Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basel Spiel
klar bin ich ein Bayern-Mitglied )
Bayern Supporter Frenkendorf

BayrischerBasler schrieb:jo, hab auch bemerkt dass es überbucht is! Hab gestern das Absageschreiben bekommen (
Hab mir aber über ein paar Freunde Tickets für soviel ich weiss Block B3 also gleich beim Gästesektor besorgt!

Noch ein Tipp für alle bayernfans die mit dem ÖV anreisen, nehmt auf dem Rückweg NICHT das Joggeli Shuttle Richtung Bahnhof SBB!
So verlockend dieses Gratis angebot auch ist, Trams tun's genau so...Ausserdem ist das Shuttle in der Nähe der Muttenzerkurve (Basler kurve) und um Krawallen auseinander zu gehen, ist ein aufeinander Treffen mit Basel Ultras nicht zu empfehlen!
Glaubt mir, ich kenn ein paar!

Grüsse aus Basel
Nils

s Trämli 14 is eh viel cooler^^

und auf die ultras möcht ich auch nicht. Mir ist es eh ein Rätsel, wie sich der Mercedes Händler hinter der MuttenzerKurve immer schadlos hält?^^

jo..dr 14er isch dr bescht! Wobei auch da viele Baselfans sind! Ich persönlich muss ja zum Glück nicht ins Zentrum und kann geschickt in die andere Richtung flüchten
Ausserdem bin ich ja mit ein paar von denen aus der Schule befreundet und sollte eh unbeschadet davon kommen, aber trotzdem, von den Baslern (Fans und Mannschaft) müssen wir Respekt haben und Vorsichtig agieren!
Gruss
Bayern Supporter Frenkendorf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basel Spiel Zuhause BayrischerBasler 4 5.950 06.09 2010, 16:56
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.