klar bin ich ein Bayern-Mitglied )
Bayern Supporter Frenkendorf
BayrischerBasler schrieb:jo, hab auch bemerkt dass es überbucht is! Hab gestern das Absageschreiben bekommen (
Hab mir aber über ein paar Freunde Tickets für soviel ich weiss Block B3 also gleich beim Gästesektor besorgt!
Noch ein Tipp für alle bayernfans die mit dem ÖV anreisen, nehmt auf dem Rückweg NICHT das Joggeli Shuttle Richtung Bahnhof SBB!
So verlockend dieses Gratis angebot auch ist, Trams tun's genau so...Ausserdem ist das Shuttle in der Nähe der Muttenzerkurve (Basler kurve) und um Krawallen auseinander zu gehen, ist ein aufeinander Treffen mit Basel Ultras nicht zu empfehlen!
Glaubt mir, ich kenn ein paar!
Grüsse aus Basel
Nils
s Trämli 14 is eh viel cooler^^
und auf die ultras möcht ich auch nicht. Mir ist es eh ein Rätsel, wie sich der Mercedes Händler hinter der MuttenzerKurve immer schadlos hält?^^
jo..dr 14er isch dr bescht! Wobei auch da viele Baselfans sind! Ich persönlich muss ja zum Glück nicht ins Zentrum und kann geschickt in die andere Richtung flüchten
Ausserdem bin ich ja mit ein paar von denen aus der Schule befreundet und sollte eh unbeschadet davon kommen, aber trotzdem, von den Baslern (Fans und Mannschaft) müssen wir Respekt haben und Vorsichtig agieren!
Gruss
Bayern Supporter Frenkendorf