Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
ja das mit dem heimspielen ist nicht so der brüller - aber das gute an der regionalliga bayern ist, dass (fast) alle gegnerischen manschaften gut von münchen aus zu erreichen sind (und diese spiele sind meist Samstag nachmittags).... ausser bamberg, bayreuth, memmingen, würzburg.
Die heimspiele werden wohl auch deswegen freitag abends ausgetragen, da sich ja sonst immer alle beschweren, dass die heimspiele der amateure zur gleichen Zeit wie die der profis stattfinden.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Leider ist das Derby schon ausverkauft und ich hab keine Karten .... Angry 

Das kommt davon wenn man sich auf andere verlässt ..

Die Amateure verlieren das erste Rückrundenspiel mit 1:0 in Augsburg

Das wars dann wohl endgültig für diese Saison mit dem Aufstieg.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

für die saison gibts nur noch 2 ziele:

Nr.1 - Das Derby am Ostermontag gewinnen
Nr.2 - 1859 darf nicht aufsteigen.

Bei den Amateuren muss dringend etwas passieren. Ich würde da in unserer Position auch etwas in die Mannschaft investieren um eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Die spielen mir jetzt schon zu lange keine wirklich gewichtige Rolle und für Talentverpflichtungen könnte diese Truppe in Liga 3 goldwert sein.

Ja stimme dir da völlig zu. talente, die an die erste mannschaft herangeführt werden sollen bringt die regionalliga gar nichts. vor allem wäre das doch für bayern ein kinderspiel - ka. 5 mio. investiert und nächste saison sicher in der 3. liga. dort könnten dann vl. auch spieler wie kurt o.ä. eingesetzt und herangeführt werden.

Gebe euch natürlich grundsätzlich Recht.Allerdings ist der Aufstieg von der 4. in die 3.Liga der schwierigste im deutschen Fußball.Die sportliche Hürde ist sehr hoch und bewusst so angelegt.Ich denke dieser Aufstieg wäre auch mit einer größeren Finanzspritze nur schwer zu planen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Die 3te Liga ist in der Tat schwierig zu erreichen, und schon sehr attraktiv, finde ich. Ich bin tatsächlich froh, dass aus 'meiner' Regionalliga 2 Vereine in die Aufstiegsrunde kommen. Damit wenigstens ein Verein aus der Heimat wieder die Chance zum Aufstieg bekommt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Meinst du eigentlich eure 2te schafft es noch drin zu bleiben, Jarou?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 46.755 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.