Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Das direkte Duell wird wohl entschieden ob wir mal drankommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.08 2015, 22:50)Pivo schrieb:
(21.08 2015, 11:22)vayacontoz schrieb:
(20.08 2015, 21:42)Dremmler schrieb: Zur Erinnerung: Vor einigen Jahren galt Öztunali als das größte deutsche Talent. Und heute?

Es gibt doch jedes Jahr ein neues Jahrhunderttalent - die werden alle nix. soweit ich mich erinnere wurden müller,lahm,schweinsteiger,alaba nicht so hochgejubelt und haben es geschafft. Tongue

Öztunali galt mal als das größte deutsche Talent? Das ist mir neu. Als eines der besten Talente, ja, aber nicht als größtes.

Julian Brandt halt meiner Erinnerung nach als mindestens ebenso großes Talent wie Öztunali, und Brandt ist derzeit augenscheinlich auf dem besten Wege, sich bei Bayer 04 durchzusetzen. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man großen Talenten nur mal eine echte Chance geben muss, um zu zeigen, was sie können.

Bei Pep vermisse ich sowas vor allem im Falle von Sinan Kurt, der meiner Meinung nach derzeit unser größtes junges Talent ist. Julian Weigl zeigt gerade in Dortmund, dass man auch mit einer Statur wie Kurt durchaus schon in der Bundesliga für Furore sorgen kann. Mich ärgert es etwas, dass Pep dem Kurt nicht mal den Hauch einer Chance geben will, obwohl Ribery noch verletzt ist und Robben noch nicht bei 100%. Wenn man gegen irgendein Underdog wie den HSV spielt und schon hoch führt, spätestens dann kann man auch mal junge Talente einsetzen.

Kurt spielte doch immer sehr durchwachsen, sogar in den Vorbereitungsspielen war von ihm gar nix zu sehen. Ich finde das aber auch gar nicht weiter schlimm, es kann eben nicht jeder ein Müller werden. Dass sie überhaupt keine Chance erhalten stimmt aber sicher nicht.

Gestern 2:1 in Bayreuth durch ein Traumtor von Ribery gewonnen.

hier das Tor:

Ausserdem haben sich die Amateure mit Nicolas Feldhahn vom VFL Osnabrück verstärkt

Quelle

Die Meisterschaft wird wohl zwischen den Amateuren und Regensburg entschieden. Wobei der Jahn für mich der Favorit ist, die spielen sau stark...Aber die Saison ist ja noch lang, vl. kommen sie mal in eine Schwächephase. FCB
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(26.08 2015, 17:15)vayacontoz schrieb: Gestern 2:1 in Bayreuth durch ein Traumtor von Ribery gewonnen.

hier das Tor:

Ausserdem haben sich die Amateure mit Nicolas Feldhahn vom VFL Osnabrück verstärkt

Quelle

Die Meisterschaft wird wohl zwischen den Amateuren und Regensburg entschieden. Wobei der Jahn für mich der Favorit ist, die spielen sau stark...Aber die Saison ist ja noch lang, vl. kommen sie mal in eine Schwächephase. FCB

Wie viele Spiele hast du diese Saison schon gesehen?
Kannst du was zu den einzelnen Spielern sagen wie sie bis jetzt so spielen?

Dafür verlässt uns wohl Wegkamp Richtung 3. Liga.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/wegkamp...chComments

(26.08 2015, 21:11)celt0711 schrieb:
(26.08 2015, 17:15)vayacontoz schrieb: Die Meisterschaft wird wohl zwischen den Amateuren und Regensburg entschieden. Wobei der Jahn für mich der Favorit ist, die spielen sau stark...Aber die Saison ist ja noch lang, vl. kommen sie mal in eine Schwächephase. FCB

Wie viele Spiele hast du diese Saison schon gesehen?
Kannst du was zu den einzelnen Spielern sagen wie sie bis jetzt so spielen?

Da ich aus Rgb. komme hab ich alle Heimspiele des Jahn gesehen. (Allerdings nur aus interesse am neuen Stadion - bin kein Jahn fan)

Von den Amateuren hab ich jedes Spiel gesehen bis auf Bayreuth am Dienstag
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Benko und Dorsch bekommen Profi-Verträge.

http://www.fussball-vorort.de/verein/fc-...4507/93558
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man verliert gegen Nürnberg II nach 1 zu 0 Führung mit 1 zu 2.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

....und ein weiteres Jahr ohne Aufstieg in die dritte Liga.

Was ist in Bayerns "Unterbau" los?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Seruvs leute,

habe heute ein Interview mit Heiko Vogel in Spox gelesen indem er über seinen Posten und die damit verbundenen Aufgaben spricht.

Habe i-wie so das gefühl bekommen das er nicht so genau weiß wo er steht und was er zu tun hat. Auch seine Aussagen über das neue Jugendeistungszentrum klangen für mich sehr schwammig, wie er den Sinn hinter dem Großprojekt sieht.

Halte ihn eigentlich für den richtigen in dieser Position und mit großer Fachkompetenz ausgestattet. Zudem finde ich das er gut mit den Jugendkickern umgeht und deshalb haben mich seine aussagen ein wenig stutzig gemacht   Huh

http://www.spox.com/de/sport/fussball/na...ntrum.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 46.755 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.