Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ManCity - Bayern
Servus Bayernfans,

nach andauernden Absagen hab ich nun endlich mal für ein Auswärtsspiel Karten bekommen Gogo und zwar in Manchester am 02.Oktober. Da dies mein erstes internationales Auswärtsspiel ist hätt ich ein paar Fragen.

Erstens:
Wir kommen am 02.10 um 13:05 Uhr am Flughafen Manchester an. Da es sich um einen normalen Linienflug und nicht um eine Chartermaschine handelt,(also wenig bis keine Bayernfans im Flieger) wollte ich wissen ob sich die Bayernfans irgendwo treffen.

Zweitens:
Was muss man alles besonderes beachten? Hab vor ein paar Tagen via google ein interessantes pdf gefunden von mancity. Darin ging es um Informationen für die Gästefans. Habs leider nur kurz überflogen und nun find ich es nicht mehr.

Drittens:
Wie komm ich am besten vom Flughafen in die City bzw. zum Stadion?

Vielen Dank für eure Antworten und auf einen Bayernsieg
vaya

Hallo zusammen,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich habe ebenfalls zwei Tickets bekommen. Nur leider habe ich ernsthafte Probleme die Reise zu planen. Wohne in der Nähe von Köln. Hat jemand Tipps für mich wie ich am günstigsten nach Manchester komme?

Beste Grüße

(21.09 2013, 14:38)vayacontoz schrieb: Servus Bayernfans,

nach andauernden Absagen hab ich nun endlich mal für ein Auswärtsspiel Karten bekommen Gogo und zwar in Manchester am 02.Oktober. Da dies mein erstes internationales Auswärtsspiel ist hätt ich ein paar Fragen.

Erstens:
Wir kommen am 02.10 um 13:05 Uhr am Flughafen Manchester an. Da es sich um einen normalen Linienflug und nicht um eine Chartermaschine handelt,(also wenig bis keine Bayernfans im Flieger) wollte ich wissen ob sich die Bayernfans irgendwo treffen.

Zweitens:
Was muss man alles besonderes beachten? Hab vor ein paar Tagen via google ein interessantes pdf gefunden von mancity. Darin ging es um Informationen für die Gästefans. Habs leider nur kurz überflogen und nun find ich es nicht mehr.

Drittens:
Wie komm ich am besten vom Flughafen in die City bzw. zum Stadion?

Vielen Dank für eure Antworten und auf einen Bayernsieg
vaya

- Treffpunkt: Wird es wie bei fast jedem Spiel einen geben, wird aber zumeist erst kurz vorher bekannt gegeben

- zu beachten: eigentlich nicht mehr als in deutschen Stadien...In England wird Alkohol in der Öfentlichkeit gar nicht gerne gesehen, wir hatten da vor einigen Jahren mal auch in Manchester mal grössere Probleme mit der Staatsmacht...Ansonsten gibt es halt nach dem Spiel die obligatorische Blocksperre von mind. 30 Min
Ansonsten wohl wirklich vor der Polizei in Acht nehmen. Beim CL Finale in London waren die wirklich locker und gut drauf - aber in Manchester vor ein paar Jahren haben die wirklich Streit gesucht

- Transfer vom Flughafen: Der öffentliche Naherkehr in Manchester scheint kompliziert zu sein, da es wohl diverse Busgesellschaften gibt. Busse fahren vom Flughafen aus wohl 20 Min in die Stadt. Am besten einfach einem Fahrer sagen wo man hin will und direkt bei ihm die Tickets kaufen. Es fahren wohl auch Züge in die Stadt - aber da wirds wohl schwierig mit dem Fahrer zu sprechen...Aus der Innenstadt heraus dann weiter mit dem nächsten Bus oder zu Fuss zum Stadion oder zum Treffpunkt und dann der Horde hinterher

(21.09 2013, 16:24)sw_fcb schrieb: Hallo zusammen,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich habe ebenfalls zwei Tickets bekommen. Nur leider habe ich ernsthafte Probleme die Reise zu planen. Wohne in der Nähe von Köln. Hat jemand Tipps für mich wie ich am günstigsten nach Manchester komme?

Beste Grüße

Günstig scheint wirklich schwierig zu sein. Wir fliegen Mittwoch morgen ab Düsseldorf (Lufthansa) und Donnerstag zurück nach Köln (Germanwings) haben da vergangene Woche pro Person gut 200,-€ bezahlt...

Wenn man schon am 01. fliegen kann soll es wohl günstige Flüge ab Bremen mit RyanAir geben

Ansonsten habe ich noch gehört, dass Flüge ab Brüssel noch relativ günstig sein sollen - hängt wohl alles davon ab, wie flexibel Du bist

danke @FAlien

@sw_fcb
wenn es dir um den preis geht, bietet der club.nr12 eine Busfahrt an. Dort kann jeder mitfahren. Kostet 130 €. Die route geht sogar über Köln. Wir haben uns nur für einen Flug entschieden, da die schon am 01.10 um 14:00 Uhr losfahren. In Köln wird der Bus einige Stunden später sein. Hier der lilnk http://homepage.clubnr12.org/index.php/s...rtsfahrten

Dann habe ich noch eine Frage und zwar habe ich die Daten der 5 mitreisenden Personen dem Fc Bayern übermittelt. Leider hat sich einer der Karteninhaber den Fuß gebrochen und kann nicht mit. Wenn ein anderer anstelle von ihm mitfliegt, kommt der dann ins Stadion? Oder wird wirklich genau darauf geachtet wer sich beim Fc Bayern gemeldet hat und wer nun mit einem Ticket ins Stadion will.

Und wo kann man sich über den Treffpunkt der Bayernfans informieren, sofern der bekanntgegeben wird?

danke

(22.09 2013, 10:10)vayacontoz schrieb: Dann habe ich noch eine Frage und zwar habe ich die Daten der 5 mitreisenden Personen dem Fc Bayern übermittelt. Leider hat sich einer der Karteninhaber den Fuß gebrochen und kann nicht mit. Wenn ein anderer anstelle von ihm mitfliegt, kommt der dann ins Stadion? Oder wird wirklich genau darauf geachtet wer sich beim Fc Bayern gemeldet hat und wer nun mit einem Ticket ins Stadion will.

Und wo kann man sich über den Treffpunkt der Bayernfans informieren, sofern der bekanntgegeben wird?

danke

Die Daten der Mitfahrer sind nur für den FCB und haben nichts mit dem Einlass zu tun, die Karten sind nicht personalisiert - von daher kein Problem, wenn die Namen auf dem Formular nicht mit den Mitfahrern übereinstimmen

Der Treffpunkt wird in der Regel ein paar Tage vorm Spiel beim C12 bekannt gegeben...ich kann aber auch hier Bescheid geben, wenn da was offiziell ist

super, danke !!!

So der versproche Treffpunkt, ist ein Zitat von der C12 Seite:

TREFFPUNKT IN MANCHESTER

16:00 UHR ORTSZEIT PICCADILLY GARDENS!

Hier könnt ihr euch schonmal ein Bild davon machen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Piccadilly_Gardens

https://maps.google.de/maps?safe=strict&...KYBEPwSMAo

Rund um den Treffpunkt gibt es einige Pubs und Einkaufsmöglichkeiten, wo man den Tag bestens verbringen kann.

Ab 16:00 Uhr Ortszeit schiessen wir das traditionelle Erinnerungsfoto und machen uns dann gemeinsam auf den Weg zum Stadion.

Übrigens, wie ihr sicher mitbekommen habt, werden noch jede Menge Eintrittskarten für unser Auswärtsspiel auf der Insel angeboten. Wer noch nicht dabei ist, auf geht's, kommt kurzfristig mit - zum Finale fahren kann schließlich jeder..!
Gerne könnt ihr mich zur Vermittlung einer Karte anschreiben.

SÜDKURVE FOREVER - EUROPAPOKAL!

Super, danke, wir werden da sein

hier noch ein paar infos des fcb

http://www.fcbayern.telekom.de/de/fans/f.../index.php

der dort genannte treffpunkt "the printworks" ist direkt am piccadilly garden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.