Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern-Tattoo
Hallo Leute,

wollte Euch mal mein neues Tattoo unseres Vereins zeigen.
Bin gespannt auf Euer Feedback

Gruss Jobi

.jpg   Tattoo Bayern.jpg (Größe: 237.65 KB / Downloads: 34)

#tattoofrei
#weilreinehautreinhaut
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Herzliche Willkommen.
Meins wärs nicht.
Aber jeder, wie er es mag.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Extrem gelungen !!! Sehr schön. Gut, das Der / Die ihr Handwerk versteht und Du nicht verpfuscht wurdest !!! Extreme Liebe zu unserem Verein !!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Sieht geil aus, gut gemacht auf jeden Fall.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.01 2016, 17:14)Supamario schrieb: Extrem gelungen !!! Sehr schön. Gut, das Der / Die ihr Handwerk versteht und Du nicht verpfuscht wurdest !!! Extreme Liebe zu unserem Verein !!

vielen Dank. Ist nicht mein erstes Tattoo, habe alles verewigt, was ich liebe......und da gehört unser FCB dazu....ein Leben kang FCB
Und SIE versteht ihr Handwerk ,sie hat das genauso umgesetzt, wie ich es zusammen gestellt hatte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.