Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Jahreskarte
Ich grüsse euch.
Da ich aus beruflichen Gründen für mindestens einem Jahr in der Schweiz bin kann ich meine Jahreskarte nicht nutzen.
Deshalb möchte ich meine Jahreskarte Stehplatz Südkurve mit Champions League Abo kostenlos vergeben.

Meine Erwartungen wären:

-Die Hausordnung der Allianzarena folge zu leisten.
-Du musst Bayern Fan sein.
-Du darfst die Karte nicht verkaufen.
-Du musst an mindestens 10 Bayernheimspielen der Bundesliga in der Allianzarena anwesend sein.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Natürlich versende ich die Karte per Einschreiben auf meine Kosten falls sich jemand melden sollte.

Würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Liebe Grüsse
Gerry66

Hallo Leute
Bitte nicht mehr schreiben, die Karte wurde versendet.
LG
Gerry66

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Jahreskarte für die aktuelle Saison supporter87 0 1.896 27.10 2021, 16:25
Letzter Beitrag: supporter87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.