Beiträge: 13
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2012
13.11 2012, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11 2012, 15:02 von Hoffi1312.)
Was sollte denn am Sonntag nach dem Spiel Fürth - Gladbach diese blöden Kommentare von Gerald Asamoah von wegen Bayernbonus und Bayern würde immer bevorzugt ??
Ich denke Asamoah sollte mal aufm Platz Leistung zeigen, dann wären die Fürther auch nicht so weit im Keller!
Dies das Interview von Asamoah:
Der Ex-Nationalspieler beklagt einen Bayern-Bonus: „Wenn ein Badstuber das bei Bayern macht, hätte es eine Gelbe Karte getan. Aber Thomas Kleine ist eben ein Fürther und spielt nicht bei Bayern.“
Beiträge: 30
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2012
Es ist doch immer so, wer Erfolg hat wird auf irgendeine art und weise niedergemacht....ist in der BuLi immer so!
Das kannst haben!
Beiträge: 7.717
Themen: 294
Registriert seit: Feb 2012
Ach der soll die Pappen halten und zusehen das er mit seinem Klub nicht absteigt ^^
Beiträge: 2.755
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2012
Ich denke, so Unrecht hat Asamoah gar nicht. Ich kann den Schiris zwar nicht in den Kopf gucken, aber ich halte es für gar nicht abwegig, dass sie vor den großen Spielern aus München mehr Respekt haben als vor Spielern wie die aus Fürth. Es würde auch viel mehr über eine rote Karte für Badstuber diskutiert werden als eine für Kleine. Das wissen die Schiedsrichter, und das beeinflusst wohl auch die Vergabe der Karten.
#Rekordmeister
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2010
Ich denke, man sollte die Aussage von Asamoah nicht zu hoch bewerten. Auf der anderen Seite seien wir doch ehrlich: wer oben ist, bei dem wird eher mal ein Auge zugedrückt, das ist im Fußball nicht anders als überall sonst im Leben. Dass der FCB sicher hier einen gewissen Bonus hat, brauchen wir doch gar nicht zu leugnen. Nur, und daran ändert das alles nichts: der FC Bayern hat seine Meisterschaften nicht durch Schiri-Entscheidungen, sondern durch die beste sportliche Leistung erreicht. Und in dieser Saison ist der FCB sportlich nun mal um Welten der Konkurrenz voraus, egal was die Schiedsrichter für oder gegen den FCB pfeifen.