Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Komentare von Asamoah
Was sollte denn am Sonntag nach dem Spiel Fürth - Gladbach diese blöden Kommentare von Gerald Asamoah von wegen Bayernbonus und Bayern würde immer bevorzugt ??
Ich denke Asamoah sollte mal aufm Platz Leistung zeigen, dann wären die Fürther auch nicht so weit im Keller!

Dies das Interview von Asamoah:
Der Ex-Nationalspieler beklagt einen Bayern-Bonus: „Wenn ein Badstuber das bei Bayern macht, hätte es eine Gelbe Karte getan. Aber Thomas Kleine ist eben ein Fürther und spielt nicht bei Bayern.“

Es ist doch immer so, wer Erfolg hat wird auf irgendeine art und weise niedergemacht....ist in der BuLi immer so!
Das kannst haben!

Ach der soll die Pappen halten und zusehen das er mit seinem Klub nicht absteigt ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich denke, so Unrecht hat Asamoah gar nicht. Ich kann den Schiris zwar nicht in den Kopf gucken, aber ich halte es für gar nicht abwegig, dass sie vor den großen Spielern aus München mehr Respekt haben als vor Spielern wie die aus Fürth. Es würde auch viel mehr über eine rote Karte für Badstuber diskutiert werden als eine für Kleine. Das wissen die Schiedsrichter, und das beeinflusst wohl auch die Vergabe der Karten.
#Rekordmeister

Ich denke, man sollte die Aussage von Asamoah nicht zu hoch bewerten. Auf der anderen Seite seien wir doch ehrlich: wer oben ist, bei dem wird eher mal ein Auge zugedrückt, das ist im Fußball nicht anders als überall sonst im Leben. Dass der FCB sicher hier einen gewissen Bonus hat, brauchen wir doch gar nicht zu leugnen. Nur, und daran ändert das alles nichts: der FC Bayern hat seine Meisterschaften nicht durch Schiri-Entscheidungen, sondern durch die beste sportliche Leistung erreicht. Und in dieser Saison ist der FCB sportlich nun mal um Welten der Konkurrenz voraus, egal was die Schiedsrichter für oder gegen den FCB pfeifen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.