Weiß jemand in welchem Hotel beide Mannschaften in München Übernachten?
Ich will nicht mit Unwissen glänzen, allerdings wird bei Heimspielen soweit ich weiß nicht im Hotel übernachtet.
Früher, also letzte Saison, traf sich die Mannschaft bei Heimspielen immer einige Stunden vor Anpfiff an der Säbener Straße und ist dann gemeinsam mit dem Bus zur Arena gefahren.
(05.04 2017, 13:45)Liesel von Bayern schrieb: Ich will nicht mit Unwissen glänzen, allerdings wird bei Heimspielen soweit ich weiß nicht im Hotel übernachtet.
Früher, also letzte Saison, traf sich die Mannschaft bei Heimspielen immer einige Stunden vor Anpfiff an der Säbener Straße und ist dann gemeinsam mit dem Bus zur Arena gefahren.
Danke und wo wird madrid hausen?
(05.04 2017, 13:45)Liesel von Bayern schrieb: Ich will nicht mit Unwissen glänzen, allerdings wird bei Heimspielen soweit ich weiß nicht im Hotel übernachtet.
Auch heuer wurde paar Mal bei Heimspielen im Teamhotel übernachtet. Ein fixes Muster lässt sich aber nicht erkennen.