Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(21.10 2014, 18:39)Meister Eder schrieb:
(21.10 2014, 15:11)gkgyver schrieb: Wann sollen wir das fest gelegt haben?
Der angebliche Vorstandsbeschluss, keine BVB Spieler mehr zu holen, ist längst als Märchen widerlegt.

Zumal wir nur einen geholt haben. Robert Lewandowski war zum 1. Juli 2014 vertragsfrei.
Aber is halt auch ein Ur-Dortmunder.
Oh wait...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.10 2014, 18:33)Dennis schrieb:
(21.10 2014, 17:56)Hanna von und zu Bach schrieb: Götze ist ein dicker Weltmeister.
Mehr nicht.
Reus noch dazu und wir gehen unter.

Das liest sich schon sehr frech, das kannst du doch gar nicht ernst meinen?

Natürlich nichtTongue

(21.10 2014, 18:43)Jano schrieb:
(21.10 2014, 18:39)Meister Eder schrieb:
(21.10 2014, 15:11)gkgyver schrieb: Wann sollen wir das fest gelegt haben?
Der angebliche Vorstandsbeschluss, keine BVB Spieler mehr zu holen, ist längst als Märchen widerlegt.

Zumal wir nur einen geholt haben. Robert Lewandowski war zum 1. Juli 2014 vertragsfrei.
Aber is halt auch ein Ur-Dortmunder.
Oh wait...

Jeder ist Ur-Dortmunder.
Bis er mit dem falschen Verein in Verbindung gebracht wird.
Dann ist er charakterloser Söldner.

Hahaha. Geile Nummer. Jetzt muss Aki handeln.

[Bild: d233d4a5176959e8a0b20aa3c9465901.jpg]

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem. Big Grin

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...eus-137855

Zitat:Meinen Sie, Ihr ehemaliger Mitspieler Marco Reus könnte sich auch an den FC Bayern gewöhnen?

Lewandowski (lacht): Ich sage lieber nicht das, was ich denke – sonst würden wohl noch mehr Spekulationen in Umlauf kommen. Nur so viel: Er ist ein überragender Kicker, mit dem ich mich beim BVB sehr gut verstanden habe.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...12909.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hat Kalle ihm gesasgt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich würde mich freuen, Reus beim FC Bayern zu sehen. Nicht nur, weil wir in absehbarer Zeit auf seiner Position einen guten Mann brauchen werden, sondern weil ich es liebe, wie die Zecken jede Saison von uns aufs Neue gedemütigt und erniedrigt werden. Die Hauptverantwortlichen für die erfolgreichen Jahre spielen jetzt alle bei uns. Big Grin Nix da mit echter Liebe, nächste Saison verschwinden dann auch noch Hummels und Gündogan und dann folgt wahrscheinlich auch noch der Rest, aber hoffentlich nicht zu uns. Wink

Der Hauptverantwortliche heißt Jürgen Klopp, und ist - Gott sei Dank - nicht bei uns.
Den will ich nicht mal bei den Amateuren.

(26.10 2014, 13:22)Zeckengift schrieb: Ich würde mich freuen, Reus beim FC Bayern zu sehen. Nicht nur, weil wir in absehbarer Zeit auf seiner Position einen guten Mann brauchen werden, sondern weil ich es liebe, wie die Zecken jede Saison von uns aufs Neue gedemütigt und erniedrigt werden. Die Hauptverantwortlichen für die erfolgreichen Jahre spielen jetzt alle bei uns. Big Grin Nix da mit echter Liebe, nächste Saison verschwinden dann auch noch Hummels und Gündogan und dann folgt wahrscheinlich auch noch der Rest, aber hoffentlich nicht zu uns. Wink

Süsses, süsses Wunschdenken. Tongue
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.