Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(30.10 2014, 17:43)Kronos schrieb:
(30.10 2014, 17:41)Hanna von und zu Bach schrieb:
(30.10 2014, 17:21)Kronos schrieb: Ich mach mir da gar keine Gedanken drüber, der Marco spielt, spätestens zur nächsten Saison, in diesen Farben, fcbjubel!

na, das lässt ja allerhand Spielräume offenTongue

Für mich persönlich nicht! Wink

Köln, RB Leipzig um nur zwei zu nennen.

Das ist doch mal ein Karriereschritt, traut sich erst nicht nach Köln, dann über den Umweg Gladbach, Dortmund konnt er doch noch, fühlt sich endlich bereit. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bin mal gespannt was man aus Gladbach hört, wenn der BVB von der direkten Konkurrenz Christoph Kramer oder/und Max Kruse verpflichtet.
Ob die auch so abartig arrogante Heulattacken bekommen?

Maxe weint in seinen Pollunder. Big Grin

Ich wünsche dem BVB ganz ehrlich mittlerweile mal, wie beim HSV, drei so richtig miese Jahre, so Platz 14-16 wäre recht, damit die mal wieder geerdet werden.
Jemand das Interview von Watzke auf SSN gesehen? Der heult derart rum, dass es selbst dem Reporter unangenehm war.

Das wäre zu geil, hoffen wir drauf. Wink

Mal sehen wer alles abhaut wenn man nur die Euro League erreicht oder gar verpasst, aber stand jetzt, eher unrealistisch, warten wir die Hinrunde ab.

Ich meine das todernst.
Man kann es nicht mehr ertragen, das Bienen-Gesummse, und das Hinterherschwirren des medialen Moskitoschwarms.
Wer jahrelang Understatement betreibt, und den aktuellen und potentiellen Spielern suggeriert, wir sind hier eigentlich gar nicht so groß, hat sich nicht zu beschweren, wenn es dann wenig später so kommt.

Ich meine das genauso ernst, die können genauso gerne absteigen wie Hanna meinen FC wieder in Liga 2 sehen will. Wink

Da hätte er auch genau so gut weiterhin nichts sagen können.

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_977712.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ohje, ob so ein Statement die Sache besser macht sei jetzt mal dahingestellt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.