Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Ahjo, wenn's nur das ist. Dann muss ich meine Hoffnung nicht begraben Big Grin

(26.12 2014, 17:31)Hanna von und zu Bach schrieb: Aber wenn Alonso drei vier Jahre jünger wäre, hätten wir den bei Bayern nicht verpflichtet.

Wenn Alonso auch mit drei vier Jahren weniger in Peps System passt, hätten wir ihn natürlich verpflichtet. Was sind das denn für Aussagen? Wo ist da der Sinn? Wahrscheinlich hätte Real ihn dann nur nicht gehen lassen!
#Rekordmeister

Uns als FC Bayern hat doch nicht zu interessieren was RM will, wer sind die schon. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wozu sollen wir uns die Seuche in den Verein holen?

Da könnte sich was anbahnen...
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/reus-tr...80115.html

Am Ende nimmt uns Real Reus weg, wäre ich nicht mal mehr ganz unglücklich drüber.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nur gut, dass die Zeitungen was zu schreiben haben, das Ganze ist längst besiegelt.

Je näher das Transferfenster rückt, umso stärker wird mein Bauchgefühl dass Reus nach Madrid geht.

Geht mir ähnlich, ich glaube zumindest jetzt nicht mehr, dass er bei uns landen wird. Fände ich auch mittlerweile gut, sollte es so kommen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

So weit geh ich dann doch nicht.
Dortmunder Wehklagen sind Balsam für die Seele.

"Sport" ist eine katalanische Zeitung ubd die schreiben über Madrid nur Mist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.