(31.05 2015, 10:56)Münsterländer FCBler schrieb: (31.05 2015, 10:43)Ken schrieb: Kommetar eines BVB-Fans: "Dr. Brych, ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Golf 7 viel Spaß!"
Dass Gagelmann wahrscheinlich nach dem Halbfinale Opel fährt, kann er nicht verstehen. 
Wenn du einem BVB Fan den Gagelmann als Gegenargument bringst, dann wird der dir sagen, dass der auch ihnen einen Elfer (vermeintliches Handspiel von Benatia in der 1. Minute im Halbfinale) verweigert hat und Xabi nicht vom Platz gestellt hat.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Ich halte auch nichts davon, den Schiedsrichtern die Schuld zu geben. Aber diese Doppelmoral regt mich auf.
ich bin gespannt, was der VFL nächste Saison erreicht.
Mit der Dreifachbelastung wird sich der VFL WOB schwer tun. Vor allen Dingen in der CL, die doch eine andere Kategorie als der Loser Cup ist.
Deswegen ist es umso ärgerlicher das die Zecken noch 7. in der BuLi geworden sind. Können in der Qualirunde und den PlayOffs noch am Verliererpokal teilnehmen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Wieso? Finds fast ideal so, die müssen im frühen Juli schon auf den Schulhöfen in Osteuropa spielen statt einer vernünftigen Vorbereitung.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(31.05 2015, 11:50)Gedger schrieb: Wieso? Finds fast ideal so, die müssen im frühen Juli schon auf den Schulhöfen in Osteuropa spielen statt einer vernünftigen Vorbereitung.
Ja, stimme ich Dir zu. Im Nachhinein noch schön Extraschichten. Von Dorf zu Dorf
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(31.05 2015, 11:50)Gedger schrieb: Wieso? Finds fast ideal so, die müssen im frühen Juli schon auf den Schulhöfen in Osteuropa spielen statt einer vernünftigen Vorbereitung.
Genau, sehe ich auch so. Ein Qualiplatz im Loser Cup ist genau das Richtige für den BXB. Der macht die ganze Vorbereitung schwieriger und man hat schöne exotische Reisen bis Moldawien etc.
Seeeeeehr lesenswert:
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpo...17836.html
Zitat:Der Showdown im Wortlaut:
Delling: "Ist ja jetzt auch vorbei. Es ist so wie es ist."
Klopp: "Das ist der gravierende Unterschied. Sie haken das einfach so ab. Das ist das Geile an Ihrem Job."
Delling: "Ne!"
Klopp: "Na klar! Sie glauben doch nicht, dass Sie in fünf Minuten irgendwie noch ein bisschen Mitleid mit uns haben."
Das ist der BVB der letzten 4 Jahre, den man kennt und hasst. Was bildet sich diese Marketingfigur Klopp eigentlich ein...einem Reporter vorzuwerfen, dass er nicht ausreichend Mitleid für den armen, benachteiligten aber von aller Welt geliebten BVB aufbringt? Ich könnt da einfach nur kotzen.
Also ich kann für mich sagen das ich den Hampelmann schon lange und ausreichend genug bemitleide....
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(31.05 2015, 11:08)Supamario schrieb: (06.05 2015, 22:45)DerKölner schrieb: 3 zu 1 Wölfe.
Wenn der Kölner keine Ahnung hat... wer dann !? Geil
Nach dem zehnten Kölsch erreicht man irgendwann visionäre Zustände
Stimmt es eigentlich dass bereits zur Halbzeit am Borsigplatz alles abgebaut wurde?
#Rekordmeister