Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Gündogan kann immer noch nicht trainieren, der Nerv ist immer noch entzündet. Langsam wird die Sache komisch.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hoffentlich wird der Junge wieder richtig fit. Wenn das noch länger so geht, wäre es vlt nicht verkehrt, doch den Vertrag mit Dortmund zu verlängern. Unfit nach Madrid oder Barcelona zu gehen, könnte bitter enden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Vertragsverlängerung mit Dortmund scheint möglich:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...tmund.html

Seine Verletzung bzw. das im Moment keiner weiß, ob und wann er wieder fit wird, spielt dabei sicherlich auch eine Rolle.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.02 2014, 10:48)PoeniSK72 schrieb: Jetzt ist mal der Aki ruhig, dafür nun der Dickel...

Zitat (bezogen auf ein Foul von Rode an Lewandowski):" Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle! Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/norbert...63896.html

Für eine eigene Liga reicht es noch nicht. Für die Aktienmehrheit am BVB aber locker. Ich würde meine Aktien sogar verschenken, wenn wir den Versuch unternehmen würden...Gogo

Man hat den Eindruck, alles was aus Dortmund in die Republik entsandt wird stellt einen neuen Rekord auf dem Bullshit-Meter auf.

Das mit Gündogan wundert mich nicht. Als Profisportler bekommt man selten Ruhe in den Körper. Und die Wirbelsäule trägt ja alles, jede Belastung kommt dort an.

@Schwachsinn, der aus Dortmund kommt: nehme ich gar nicht so ernst. Der Dickel ist doch vom BVB-Webradio. Ich finde, das soll der ruhig sagen. Nichts ist schlimmer, als wenn die Radiotypen so total emotionslos daherkommen. Als FCB-Fan habe ich mich daran gewöhnt, gehasst zu werden.

@Gündogan: Bin ganz bei Dennis: langsam wird das total merkwürdig. Würde mich nicht überraschen, wenn da irgendwann was ganz anderes offenbart wird. Spekulationen bitte! Wer fängt an?
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich denke nicht dass da Spekulation nötig ist. Gleitwirbel sind keine kurzfristige Sache. Würde mich nicht wundern wenn Gündogans Karriere bald endet.

Das wäre wirklich sch...e! Ich hoffe wirklich (gerade WEGEN der Konkurrenz) dass er so schnell wie möglich wieder richtig fit ist! Viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Nachdem sich die Anzahl der BVB-Sympathisanten seit 2011 verzehnfacht hat, sorgt man sich in der Vereinsspitze nun um die gewonnenen Neukunden, welche nicht zuletzt zum BVB kamen, weil man sich erhoffte unsere Bayern dauerhaft überholen zu können.

Doch die echte Liebe bröckelt, Bayern ist enteilt und nur noch das Robin-Hood-Image taugt zur Zeit dazu die Fans bei der Stange zu halten, welche erst in den Klopp'schen Erfolgsjahren dazugekommen sind. Daher redet vor allem Watzke bei jeder Gelegenheit vom FC Bayern, weil er dort die besten Chancen wittert seinen Verein zu profilieren. Die erdrückende Überlegenheit der Bayern in der BuLi missfällt genug neutralen Fans, Potential ist vorhanden. Seine Marketingleute werden schon wissen was zu tun ist, der äußert sich ganz bewusst so oft über unsere Bayern.

Besser kann mans nicht sagen.

Man könnte unser Abwerben von Götze und Lewa auch so bezeichnen:

''Das Imperium schlägt zurück''.

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.