http://www.bild.de/sport/fussball/juerge....bild.html
Also ist es nicht persöhnlich wenn man, mit Namen, sagt das jemand vollkommen unwichtig ist?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der Klopp ist mir mittlerweile so unsympathisch geworden. Früher in Mainz war er für mich noch einer der sympathischsten Trainer...
Btw.: OLLI FOR PRESIDENT!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(20.03 2014, 07:49)PoeniSK72 schrieb: Der Klopp ist mir mittlerweile so unsympathisch geworden. Früher in Mainz war er für mich noch einer der sympathischsten Trainer...
Btw.: OLLI FOR PRESIDENT!
In Mainz hat sich auch noch keine Sau für ihn interessiert. (Medienmässig gesprochen)
Und rate mal, wen ich mal sympathisch fand. Tipp: Er ist bei euch Funktionär und hat nicht mehr ganz so viele Haare.

So ist das eben, manchmal ändern sich die Menschen gar nicht so, sondern nur der eigene Blick auf sie.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ach naja, an für sich habe ich überhaupt kein Problem, dass er bei euch Trainer ist. Er hat sich definitiv gewandelt - meine Meinung! Derartige Wutausbrüche habe ich von ihm in Mainz nicht erlebt. Er war immer voller Emotionen, ja, aber wenn diese in Aggressionen ausarten...
Naja, er wurde glaub ich in Mainz auch 3mal auf die Tribüne geschickt. Vielleicht ists aber auch einfach der höhere Druck.
Sammer hat immer noch einen Bonus auf seine Spieler- und Trainerkarriere bei uns, aber er polarisiert meiner Meinung nach genau so wie Klopp, und wenn er irgendwo wieder Trainer wäre, hätte er sicher auch ab und an Schiedsrichter-Ärger. Sind halt so Typen. Ändern wird sich da nicht mehr viel.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(19.03 2014, 22:28)gkgyver schrieb: (...) dass sich Deutschland als Speerspitze der russlandfeindlichen NATO-Propaganda hinstellt, (...) Einen Staatsmann vom Format Putin, der seine Landsleute konsequent beschützt, (...) Höchstens per PM.
Uiuiuiiiiiiii. Da hilft auch keine PM mehr...
(20.03 2014, 02:11)DerKölner schrieb: Also ist es nicht persöhnlich wenn man, mit Namen, sagt das jemand vollkommen unwichtig ist?
Also Kritikfähigkeit liegen Kloppo nicht so wirklich. Auch seine Wutausbrücke sind sehr fragwürdig. Aber gut: Wer Erfolg hat, hat Recht. So ist das nun einmal.
Was ist denn in Dortmund los?
Haben die Kunden auf der Tribüne sitzen?
Keine Fans mehr?
Wo ist die "Echte Liebe" hin?
Das gibts doch gar nicht!
Was machen wir denn nun?
Deutschlands Vorzeigelieblingsclub hat Probleme mit den Zuschauern!
.....freut mich. :klatsch:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Schmelzer hat Muskelfaserriss am Schambeineinsatz. Wiedereinstieg in 4 Wochen, sagt Klopp.
Das ist die Chance für Durm.
Zu den Pfiffen und Gestöhne: Es gibt nun mal Fans, die nehmen viel Geld in die Hand für Ticket, Reisekosten, evtl. Übernachtung usw.
Das sind meistens die, die nicht auf der Südtribüne sind, also nicht der eingeschworene Kern von ständig aktiven, treuen Fans. Sondern Leute, die meist nur Gelegentlich da sind und dann unterhalten werden wollen.
Die Pfeifen halt mal, wenn sie meinen sie werden für ihr Geld nicht gut genug unterhalten. Da nützt nun auch kein Meckern und Jammern der Spieler, das ist nicht zu ändern.
Außer: Keinen Erfolg mehr haben. Dann überlegen sich die BVB-Fans aus Dresden, Bremen, Freiburg und München demnächst, ob sie immer noch BVB-Fan sein wollen oder ob sie sich die Kosten für einen Stadionbesuch besser sparen sollen.
Dann werden wieder Tickets frei für Leute, mit einer realistischeren Erwartungshaltung.
Ist doch bei uns auch so, nur das wir halt auf einer Erfolgswelle sind momentan, da gibt es kaum Grund für Pfiffe.