Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich finde es immer geil wenn ein Dortmunder schreibt, dass der Erfolg nicht soooo wichtig ist. Ach was haben die abgefeiert, als sie uns verdroschen haben...Jetzt ist das alles nicht sooo wichtig Smile Niedlich Tongue

Gestern wieder ein paar schöne Bilder von Kloppo gezeigt bekommen. Kahn hätte man dafür das Schild "vorsicht bissig!" umgehangen. Irgendwann beißt Kloppo einem im Stadion die Kehle durch...oder wird Statist in "World War Z 2" Cool

Fairerweise muss man aber auch Klopps Gratulation hier erwähnen, welche er sehr charmant rüberbrachte. Bei aller Rivalität, solche Momente genießt man als Fan natürlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.03 2014, 09:41)jaichdenke schrieb: Fairerweise muss man aber auch Klopps Gratulation hier erwähnen, welche er sehr charmant rüberbrachte. Bei aller Rivalität, solche Momente genießt man als Fan natürlich

Man da kommen einem ja schon wieder die Tränen, der kleine liebe kloppo Dodgy
Ein Heuchler vor dem Herren.

Kloppo hat sich in meinen Augen sehr verändert. Und das leider nicht positiv. Wenn ich überlege wie gut er als Kommentator zur WM06 und EM08 rüber kam, liegen da heute Welten zwischen.

Man muss heute ja echt Angst haben, dass der mal einen am Spielfeldrand wegklatscht.

(26.03 2014, 14:33)Action Jackson schrieb: Kloppo hat sich in meinen Augen sehr verändert. Und das leider nicht positiv. Wenn ich überlege wie gut er als Kommentator zur WM06 und EM08 rüber kam, liegen da heute Welten zwischen.

Den Verlgeich habe ich letztens auch noch gezogen ... als ich ihn das erste mal im ZDF gesehen habe wo er die WM/EM begleitet hat fand ich ihn richtig symphatisch und nett ... aber heute ... naja ...

(25.03 2014, 18:12)Jarou schrieb: Erfolg ist sicher schön und gut, und hat mir auch 2 Jahre lang sehr viel Spass gemacht, aber alles ist es nicht. Ich kann ausserdem zurückblicken, und sehen, dass mein Verein in den letzten 20 Jahren 5 mal Meister wurde, 1 mal den DFB-Pokal und 1 mal die Champions League gewonnen hat(als erster deutscher Verein überhaupt, seit Einführung), Weltpokalsieger war und 3mal den Supercup gewonnen hat war. Der UEFA-Cup wurde leider 2002 nicht geholt.
Ich finde also durchaus, dass ich einem erfolgreichen Verein anhänge. Der Höhepunkt ist fürs erste vorbei, dafür glaube ich, dass der Fall dieses Mal nicht so tief sein wird. Wink

und Tradition kann man sich auch nicht kaufen...auch nicht mit 200 Meistertiteln - wie ein Freund gestern trefflich bemerkte :-)
Irgendwie ist es "schöner" mit diesem Gefühl zu leben...

Öhm...wer hat jetzt im Vergleich zu Dortmund weniger Tradition?

(26.03 2014, 15:37)Furchenadel schrieb: und Tradition kann man sich auch nicht kaufen...auch nicht mit 200 Meistertiteln - wie ein Freund gestern trefflich bemerkte :-)
Irgendwie ist es "schöner" mit diesem Gefühl zu leben...

Da saßen aber zwei ahnungslose Würstchen beisammen:meister::pokal:kuesschen
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Worin liegt der Unterschied zw. Traditionsclubs und denen, die keine sind?
Und welche sind Traditionsclubs und welche nicht?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.03 2014, 14:33)Action Jackson schrieb: Kloppo hat sich in meinen Augen sehr verändert. Und das leider nicht positiv. Wenn ich überlege wie gut er als Kommentator zur WM06 und EM08 rüber kam, liegen da heute Welten zwischen.

Man muss heute ja echt Angst haben, dass der mal einen am Spielfeldrand wegklatscht.

Genau das sehe ich auch so. Schade eigentlich...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.