Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Sehr schöner Beitrag, Dremmler. Ich hoffe du wirst durch Aki nicht noch zum Trinker. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Das hört sich alles nicht so an als wäre ein Mittagessen geplant Wink

GogoEh, Dremmler. Du sprichst meine Sprache
Unterschied, Du musst dazu was trinken Tongue

(11.04 2014, 07:46)fcba1ern schrieb: Das hört sich alles nicht so an als wäre ein Mittagessen geplant Wink

Der BVB hat das Essen abgesagt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...73288.html

Den Mimosen sollten wir den Reus auch noch weg kaufen.
Jedes Jahr einen. Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Und grade wenn Gündogan wieder fit ist darf er bei uns auf die bank. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Laut BILD ist der Ginter-Transfer zu Dortmund durch.
Wäre gut, wenn die Schreiberlinge da mal recht behalten würden. Freiburg sagt zwar, das sei nur ein Gerücht, aber das ist ja klar.
Dann noch Drmic holen, und dem Club den Schieber dazuschenken, damit der auch wieder spielen darf.
Wär schön.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.04 2014, 08:27)miasanmia schrieb:
(11.04 2014, 07:46)fcba1ern schrieb: Das hört sich alles nicht so an als wäre ein Mittagessen geplant Wink

Der BVB hat das Essen abgesagt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...73288.html

:roflmao:

Gutes Omen. Wie letzte Saison ausging wissen wir Wink

Mein Gott, die kennen wirklich nicht den Ausdruck "Größe zeigen".

Ich würde mir wünschen, dass da endlich mal Ruhe ist. Nervt mich. Keine Ahnung was man sich davon verspricht. Vielleicht kommt aber auch immer Fanpost nach Dortmund, von 1860 Fans oder anderen.
"Lieber Aki, schön dass du jedem sagst, was das für ein Drecksverein ist. Blau-weiße Grüsse aus München."
Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.04 2014, 15:02)Jarou schrieb: Ich würde mir wünschen, dass da endlich mal Ruhe ist.

Sieht nicht danach aus:

Watzke droht Bayern-Bossen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...73519.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.