Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Könnte auch Stadionsprecher werden, stimmt. Ich vergaß. Nach Köln und Celtic. Dann ist ja gut. Hab mir schon Sorgen um den Jungen gemacht.

Nicht dass wir dem nachher auch noch einen Job in unserem Fanshop geben müssen, wie Jürgen "Kobra" Wegmann.

Ach. Der hat bei uns auch im Fanshop gearbeitet. Scheint er ja gut drin zu sein. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Was is los, Dennis, willst du mehr?

[Bild: 25706695.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich denke, dass Dortmund dass heute souverän dahinzaubert.
Ich hätte jetzt vor Wolfsburg auch nicht die große Angst, wenn die statt Klautern gegen uns spielen würden.
Deshalb schaue ich mir das heute auch nicht an, wenn morgen früh nicht zu lesen ist, Doofmund will uns im Finale ärgern, wäre ich sehr überrascht.
Dazu kommt, dass ich zweimal gegen Madrid auf D. gehalten haben, da machen sie nicht was sie sollen (weiterkommen), jetzt habe ich zweimal gegen sie gehalten, da machen sie auch nicht was sie sollen (verlieren). Ich werde kein Freund von denen.

Habe das komische Gefühl, als würde das heute in die Verlängerung gehen ....
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(15.04 2014, 17:52)Roadrunner schrieb: Habe das komische Gefühl, als würde das heute in die Verlängerung gehen ....

Das wär ja noch schlimmer. Wir sehen die Deppen im Finale, jede Wette.

Gegen Wolfsburg wäre ich garnicht mal so sicher
Ausser sie Rufen die Leistung von Madrid und Bayern ab

Ich hoffe auf WB im Finale!
Dann wäre der Sieg der Dortmunder (vom letzten Samstag) heut schon nichts mehr wert. Tongue

(15.04 2014, 17:58)Alohol schrieb: Gegen Wolfsburg wäre ich garnicht mal so sicher

Oh Mann, was ist Wolfsburg denn für eine Übermannschaft, die einen solchen Bammel rechtfertigt?
Komisch, Dortmund selber sieht das gar nicht kritisch.

(15.04 2014, 17:59)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.04 2014, 17:58)Alohol schrieb: Gegen Wolfsburg wäre ich garnicht mal so sicher

Oh Mann, was ist Wolfsburg denn für eine Übermannschaft, die einen solchen Bammel rechtfertigt?
Komisch, Dortmund selber sieht das gar nicht kritisch.

Ich persönlich finde ja, das beide keine Übermannschaften sind. Zumindest diese Saison. Deshalb gehts vlt auch in die Verlängerung. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.