14.04 2014, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04 2014, 16:26 von DerBomber.)
Könnte auch Stadionsprecher werden, stimmt. Ich vergaß. Nach Köln und Celtic. Dann ist ja gut. Hab mir schon Sorgen um den Jungen gemacht.
Nicht dass wir dem nachher auch noch einen Job in unserem Fanshop geben müssen, wie Jürgen "Kobra" Wegmann.
Ach. Der hat bei uns auch im Fanshop gearbeitet. Scheint er ja gut drin zu sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
14.04 2014, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04 2014, 19:49 von DerKölner.)
Was is los, Dennis, willst du mehr?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich denke, dass Dortmund dass heute souverän dahinzaubert.
Ich hätte jetzt vor Wolfsburg auch nicht die große Angst, wenn die statt Klautern gegen uns spielen würden.
Deshalb schaue ich mir das heute auch nicht an, wenn morgen früh nicht zu lesen ist, Doofmund will uns im Finale ärgern, wäre ich sehr überrascht.
Dazu kommt, dass ich zweimal gegen Madrid auf D. gehalten haben, da machen sie nicht was sie sollen (weiterkommen), jetzt habe ich zweimal gegen sie gehalten, da machen sie auch nicht was sie sollen (verlieren). Ich werde kein Freund von denen.
Habe das komische Gefühl, als würde das heute in die Verlängerung gehen ....
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.04 2014, 17:52)Roadrunner schrieb: Habe das komische Gefühl, als würde das heute in die Verlängerung gehen ....
Das wär ja noch schlimmer. Wir sehen die Deppen im Finale, jede Wette.
Gegen Wolfsburg wäre ich garnicht mal so sicher
Ausser sie Rufen die Leistung von Madrid und Bayern ab
Ich hoffe auf WB im Finale!
Dann wäre der Sieg der Dortmunder (vom letzten Samstag) heut schon nichts mehr wert.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.04 2014, 17:58)Alohol schrieb: Gegen Wolfsburg wäre ich garnicht mal so sicher
Oh Mann, was ist Wolfsburg denn für eine Übermannschaft, die einen solchen Bammel rechtfertigt?
Komisch, Dortmund selber sieht das gar nicht kritisch.
15.04 2014, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04 2014, 18:03 von Roadrunner.)
(15.04 2014, 17:59)Hanna von und zu Bach schrieb: (15.04 2014, 17:58)Alohol schrieb: Gegen Wolfsburg wäre ich garnicht mal so sicher
Oh Mann, was ist Wolfsburg denn für eine Übermannschaft, die einen solchen Bammel rechtfertigt?
Komisch, Dortmund selber sieht das gar nicht kritisch.
Ich persönlich finde ja, das beide keine Übermannschaften sind. Zumindest diese Saison. Deshalb gehts vlt auch in die Verlängerung.