Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Mittlerweile muss man zugeben, es war schlau vom BvB, das letztjährige Angebot nicht anzunehmen und Lewy noch zu halten. Er hat sie quasi über Wasser gehalten. Nur leider (für sie) wurde das Jahr nicht genutzt, einen ähnlichen Ersatz, bzw. neue Systeme/Taktiken zu finden.
Ist natürlich leicht gesagt. Aber hey. Es war über ein Jahr Zeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das hat Klopp echt so kommentiert? Wow.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Man kann doch die Uhr danach stellen, wann die nächste Heulattacke kommt, nachdem heute wieder Hoffnung keimt.
Die Borussen hatten Samstag und heute zwei Champions League Spiele, eines trotzdem verloren. Zeigt schon mal, dass die sich den Traum vom CL Titel abschminken können wenn ein Gegner der Kategorie Bayern kommt. In zwei Spielen sind solche vom BVB nicht bezwingbar.
Gladbach ist eigentlich derzeit in allen Mannschaftsteilen besser besetzt als der BVB. Kruse, Herrmann, Raffael sind deutlich besser in Schuss als die BVB Offensive. Dazu Kramer und Xhaka gegen Kehl und den halbfitten Günni, bzw. Bender. Dazu ist Yan Sommer der bessere Keeper im Vergleich zu Weidenfeller. Die echte Borussia kann im Moment sowohl Konter- als auch Ballbesitzspiel, so dass man Klopps lächerlich einseitige Taktik von allen möglichen Seiten auseinander nehmen kann.

Tippe auf eine relativ klare Sache am Sonntag. Die Tabelle ist am 11. Spieltag kein Zufall mehr, es spielt 2 gegen 17.

komisch. vor 1 woche hast du gladbach noch für total überbewertet gehalten.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich weiß. Ganz offensichtlich hab ich sie unterschätzt. Den Wert von einer Mannschaft sieht man an den Gegnern, und sie haben uns nunmal mehr Probleme gemacht als Dortmund.

''Die Bahn streikt von Donnerstag bis Montag? Das kannte ich bislang nur vom BVB.''

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Montag ist schlecht, da finden bald deren Top-Spiele statt.

Dortmund wird gegen Gladbach drei Punkte holen. Alles andere würde mich sehr überraschen.

Köln, Hannover, Mainz, Schalke, Bayern, Leverkusen, HSV, alle verloren. Nicht gewonnen gegen Stuttgart.
Von mindestens 50% davon sagte man, das macht der BVB sicher. Warum soll es gegen Gladbach, die momentan vielleicht stärker sind als alle diese Teams (außer uns), auf einmal so gehen?

Weil's doch jetzt (wieder mal) aufwärts geht. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.