Mittlerweile muss man zugeben, es war schlau vom BvB, das letztjährige Angebot nicht anzunehmen und Lewy noch zu halten. Er hat sie quasi über Wasser gehalten. Nur leider (für sie) wurde das Jahr nicht genutzt, einen ähnlichen Ersatz, bzw. neue Systeme/Taktiken zu finden.
Ist natürlich leicht gesagt. Aber hey. Es war über ein Jahr Zeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das hat Klopp echt so kommentiert? Wow.
Man kann doch die Uhr danach stellen, wann die nächste Heulattacke kommt, nachdem heute wieder Hoffnung keimt.
Die Borussen hatten Samstag und heute zwei Champions League Spiele, eines trotzdem verloren. Zeigt schon mal, dass die sich den Traum vom CL Titel abschminken können wenn ein Gegner der Kategorie Bayern kommt. In zwei Spielen sind solche vom BVB nicht bezwingbar.
Gladbach ist eigentlich derzeit in allen Mannschaftsteilen besser besetzt als der BVB. Kruse, Herrmann, Raffael sind deutlich besser in Schuss als die BVB Offensive. Dazu Kramer und Xhaka gegen Kehl und den halbfitten Günni, bzw. Bender. Dazu ist Yan Sommer der bessere Keeper im Vergleich zu Weidenfeller. Die echte Borussia kann im Moment sowohl Konter- als auch Ballbesitzspiel, so dass man Klopps lächerlich einseitige Taktik von allen möglichen Seiten auseinander nehmen kann.
Tippe auf eine relativ klare Sache am Sonntag. Die Tabelle ist am 11. Spieltag kein Zufall mehr, es spielt 2 gegen 17.
komisch. vor 1 woche hast du gladbach noch für total überbewertet gehalten.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
05.11 2014, 00:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11 2014, 00:58 von gkgyver.)
Ich weiß. Ganz offensichtlich hab ich sie unterschätzt. Den Wert von einer Mannschaft sieht man an den Gegnern, und sie haben uns nunmal mehr Probleme gemacht als Dortmund.
05.11 2014, 01:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11 2014, 01:57 von DerKölner.)
''Die Bahn streikt von Donnerstag bis Montag? Das kannte ich bislang nur vom BVB.''
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Montag ist schlecht, da finden bald deren Top-Spiele statt.
Dortmund wird gegen Gladbach drei Punkte holen. Alles andere würde mich sehr überraschen.
Köln, Hannover, Mainz, Schalke, Bayern, Leverkusen, HSV, alle verloren. Nicht gewonnen gegen Stuttgart.
Von mindestens 50% davon sagte man, das macht der BVB sicher. Warum soll es gegen Gladbach, die momentan vielleicht stärker sind als alle diese Teams (außer uns), auf einmal so gehen?
Weil's doch jetzt (wieder mal) aufwärts geht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...